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TGC kündigt futuristisches Comic-Adventure an
- 20.12.2007 |
- 18:30 |
- Von Sebastian 'basti007' Grünwald
Es handelt von dem Polizisten Jake, der eines Morgens eine ohnmächtige Schönheit vor seinem Haus entdeckt. Außer an ihren Namen kann sie sich an nichts mehr erinnern. Kurze Zeit später stürzt sie unter mysteriösen Umständen aus dem 13. Stock. Jake hält die Sache für merkwürdig und beginnt mit seinen Ermittlungen.
Die Entwicklung übernimmt erneut Silver Style Entertainment (u.a. Simon the Sorcerer, Everlight), das Interface soll klassisches Point & Click sein. Zusätzlich versprechen die Schöpfer die Intergration von dynamischer Beleuchtung, Normal Mapping und ein revolutionäres Rätseldesign, das den Spieler auch zurück in die Vergangenheit schicken kann.
Erscheinen soll Goin' Downtown bereits im ersten Quartal nächsten Jahres.
Benutzer-Kommentare
Vielleicht liefern sie ja auch irgendwann mal eine Reloadedversion nach, wie bei The Fall.
Wirst nur nochmal extra bezahlen müssen. )
- 22.12.07
- 01:35
> Ich kaufe aus Prinzip keine Silver Style-Spiele mehr, bis sie sich fuer Anpfiff entschuldigen oder eine spielbare Version liefern.
Vielleicht liefern sie ja auch irgendwann mal eine Reloadedversion nach, wie bei The Fall.
Wirst nur nochmal extra bezahlen müssen. )
Und New York!?
Ich glaub das ist mittlerweile die meist genutzte Location in Adventurespielen....nach Ägypten und Atlantis natürlich.
Moment of Silence
Overclocked
Sunrise
und nun das...
...naja, mal überraschen lassen. Everlight war ja auch besser als gedacht.
- 21.12.07
- 01:05
Ich finde, dass es ein wenig klischeehaft klingt.
Und New York!?
Ich glaub das ist mittlerweile die meist genutzte Location in Adventurespielen....nach Ägypten und Atlantis natürlich.
Moment of Silence
Overclocked
Sunrise
und nun das...
...naja, mal überraschen lassen. Everlight war ja auch besser als gedacht.
Oh nein.
Wie schade.
- 21.12.07
- 00:59
Das Art-Work sieht toll aus und die Geschichte klang auch interessant - aber dann mußte ich leider lesen Silver Style ...
Oh nein.
Wie schade.
- 21.12.07
- 00:40
Stimmt, man muß aber auch berücksichtigen, daß es bei denen kein Erdgeschoß gibt. Also wäre der 13. Stock (wenn es den gäbe), bei uns sowieso erst der 12. Stock. Demnach... äh... jetzt hab ich mich verheddert...
Zusätzlich versprechen die Schöpfer ... ein revolutionäres Rätseldesign...
ja, revolutionäres Rätseldesign wird ja öfter versprochen... )
- 20.12.07
- 20:11
Hört sich ja voerst gar nicht mal schlecht an, vor allem, weil der typ auf dem bild nicht wie simons großer bruder aussieht.
Zusätzlich versprechen die Schöpfer ... ein revolutionäres Rätseldesign...
ja, revolutionäres Rätseldesign wird ja öfter versprochen... )
- 20.12.07
- 20:04
Ich kaufe aus Prinzip keine Silver Style-Spiele mehr, bis sie sich fuer Anpfiff entschuldigen oder eine spielbare Version liefern.
Nur komisch dann das mit GK2.
- 20.12.07
- 18:14
Ich finde es immer sehr schade wenn deutsche Entwickler ihre Adventures in New York spielen lassen. Sind unsere Städte so uninteressant?
Nur komisch dann das mit GK2.
Die bisherigen Silver Style -Spiele liegen mir überhaupt nicht - weder inhaltlich noch grafisch.
- 20.12.07
- 18:08
Ich bin doch sehr skeptisch.
Die bisherigen Silver Style -Spiele liegen mir überhaupt nicht - weder inhaltlich noch grafisch.
Ansonsten klingt's schonmal interessant. Film Noir muss natürlich auch überzeugend umgesetzt werden.
- 20.12.07
- 17:56
Aber wehe sie recyceln schon wieder die Charaktere aus den anderen Spielen...
Ansonsten klingt's schonmal interessant. Film Noir muss natürlich auch überzeugend umgesetzt werden.
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