- News
- Dead Synchronicity getestet
Dead Synchronicity getestet
- 05.05.2015 |
- 16:03 |
- Von Hans Frank
Dead Synchronicity - Tomorrow Comes Today ist ein klassisches Point-and-Click-Adventure und spielt in einer düsteren Zukunftsvision. Das Spiel wurde in Spanien von einem nur vierköpfigen Team entwickelt und hierzulande von Daedalic lokalisiert und veröffentlicht.
Schon eine Vorschau-Version im März konnte überzeugen. Was wir vom finalen Spiel halten, lest ihr in unserem Test.
Schon eine Vorschau-Version im März konnte überzeugen. Was wir vom finalen Spiel halten, lest ihr in unserem Test.
Benutzer-Kommentare
Für meinen Geschmack war das Spiel einfach zu kurz. Sehr stimmig war es, aber auch die Rätsel warn durchweg einfach. Im Notfall einfach mal das Brecheisen versuchen...
Im Vergleich dazu erscheint mir die Broken Age Bewertung zu niedrig. Umgedreht hätte ich die Bewertungen vergeben.
Im Vergleich dazu erscheint mir die Broken Age Bewertung zu niedrig. Umgedreht hätte ich die Bewertungen vergeben.
FunkyMusic
- 07.05.15
- 01:18
Für meinen Geschmack war das Spiel einfach zu kurz. Sehr stimmig war es, aber auch die Rätsel warn durchweg einfach. Im Notfall einfach mal das Brecheisen versuchen...
Im Vergleich dazu erscheint mir die Broken Age Bewertung zu niedrig. Umgedreht hätte ich die Bewertungen vergeben.
Jau, die Mucke war komplett daneben. Denke mal, da hat irgendein Kumpel von denen 'ne Band und die durften dann was von ihrem Geschrummel ins Spiel schreiben oder so.
Adven
- 06.05.15
- 17:14
Jau, die Mucke war komplett daneben. Denke mal, da hat irgendein Kumpel von denen 'ne Band und die durften dann was von ihrem Geschrummel ins Spiel schreiben oder so.
Derjenige, der die Musik ausgewählt hat, hatte wirklich kein glückliches Händchen. Man hätte mit der richtigen Musik atmosphärisch noch viel mehr rausholen können, auch geräuschemäßig...
Lebostein
- 05.05.15
- 14:19
Derjenige, der die Musik ausgewählt hat, hatte wirklich kein glückliches Händchen. Man hätte mit der richtigen Musik atmosphärisch noch viel mehr rausholen können, auch geräuschemäßig...
3