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Interview mit Thomas Busse
- 02.05.2014 |
- 20:49 |
- Von Michael Stein
Thomas Busse arbeitet aktuell an seinem von H.P. Lovecraft inspirierten Adventure The Eldritch Cases: Dagon, das gerade auf Kickstarter für seine Finanzierung wirbt.
Wir haben dem Wahl-Londoner ein paar Fragen zu seinem Spiel gestellt. Die Antworten könnt ihr in unserem Interview nachlesen.
Wir haben dem Wahl-Londoner ein paar Fragen zu seinem Spiel gestellt. Die Antworten könnt ihr in unserem Interview nachlesen.
Benutzer-Kommentare
Schön zu lesen das Jan involviert ist.
Aber ich habe immer meine Bedenken bei solchen 1-Mann-Armee-Projekten (oder 1,5 oder 2 Mann-Titel).
Selten sind die wirklich rund, weil man nunmal in einigen Dingen gut ist und in anderen eben nicht.
Alleine Story schreiben und Entwickeln in einer Person..
Mal gucken, was bei The Lovecraft Raven * dann am Ende rauskommt :-)
Lasse mich gerne überraschen.
*bezogen auf einen ählichen Fluss in der Story zu erreichen, aber trozdem klassische Rätsel zu haben + die Rätsel logisch zu halten
Aber ich habe immer meine Bedenken bei solchen 1-Mann-Armee-Projekten (oder 1,5 oder 2 Mann-Titel).
Selten sind die wirklich rund, weil man nunmal in einigen Dingen gut ist und in anderen eben nicht.
Alleine Story schreiben und Entwickeln in einer Person..
Mal gucken, was bei The Lovecraft Raven * dann am Ende rauskommt :-)
Lasse mich gerne überraschen.
*bezogen auf einen ählichen Fluss in der Story zu erreichen, aber trozdem klassische Rätsel zu haben + die Rätsel logisch zu halten
k0SH
- 03.05.14
- 20:58
Schön zu lesen das Jan involviert ist.
Aber ich habe immer meine Bedenken bei solchen 1-Mann-Armee-Projekten (oder 1,5 oder 2 Mann-Titel).
Selten sind die wirklich rund, weil man nunmal in einigen Dingen gut ist und in anderen eben nicht.
Alleine Story schreiben und Entwickeln in einer Person..
Mal gucken, was bei The Lovecraft Raven * dann am Ende rauskommt :-)
Lasse mich gerne überraschen.
*bezogen auf einen ählichen Fluss in der Story zu erreichen, aber trozdem klassische Rätsel zu haben + die Rätsel logisch zu halten
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