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- Die Skalierbarkeit von Broken Age: Bericht von der GDC Europe
Die Skalierbarkeit von Broken Age: Bericht von der GDC Europe
- 30.08.2013 |
- 03:22 |
- Von Jan "DasJan" Schneider
Herausgekommen ist ein kurzer Bericht mit Schwerpunkt auf den technischen Eigenarten der Engine, genauer gesagt über die Mittel, die Double Fine einsetzt, um auf schwachbrüstigen Androiden genauso modern auszusehen wie auf modernen PCs.
Benutzer-Kommentare
Limitierend dürften hier eher Mobile Geräte der letzten Generation sein. Also Tablets und Smartphones, die zwar mit 720p Auflösung daher kommen, aber nur über eine Tegra 2 Single, Adreno 2xx oder PowerVR SGX53x GPU verfügen. Diese Geräte sind ungleich schwächer als die OUY. Da sie jedoch stark verbreitet sind, versuchen man meist sie noch zu unterstützen...
- 30.08.13
- 15:42
Die OUYA wird hier nicht das limitierende System sein. Innerhalb der Android Welt gehört sie mit Tegra 3 Quad-GPU aktuell eher zu den starken Systemen.
Limitierend dürften hier eher Mobile Geräte der letzten Generation sein. Also Tablets und Smartphones, die zwar mit 720p Auflösung daher kommen, aber nur über eine Tegra 2 Single, Adreno 2xx oder PowerVR SGX53x GPU verfügen. Diese Geräte sind ungleich schwächer als die OUY. Da sie jedoch stark verbreitet sind, versuchen man meist sie noch zu unterstützen...
Hast ja im Artikel ein paar Beispiele genannt, wo man es möglichst einfach hält.
Abwarten, was das Gesamtbild hergibt..
- 30.08.13
- 10:45
Glaube nach wie vor, das man auf dem PC bemerken wird, dass das Spiel auch auf einer OUYA läuft.
Hast ja im Artikel ein paar Beispiele genannt, wo man es möglichst einfach hält.
Abwarten, was das Gesamtbild hergibt..
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