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Neue Details zu The Realm
- 03.05.2013 |
- 21:25 |
- Von Hans Pieper
Zum Kickstarter-Projekt The Realm gibt es zahlreiche neue Details. Ein YouTube-Video erklärt unter anderem, wie die vereinfachte Steuerung der beiden Haupt-Charaktere funktioniert und wie die Interaktion mit dem Felsriesen Toru ablaufen wird. Ein Beispiel für ein Rätsel ist ab Minute 4:21 zu sehen.
Auch die Musik zum Spiel stand bei einem weiteren Video im Fokus. Die Musik des Trailers kann auf der Soundcloud-Seite des Komponisten Richard Jacques angehört und heruntergeladen werden.
Zusätzlich veröffentlichten die Entwickler zwei neue Screenshots, die ihr in unserer Galerie ansehen könnt. Während eines der beiden Bilder das Heimatdorf der kleinen Sarina zeigt, gibt der andere Screenshot eine weitere Ansicht der unheimlichen Lampen-Aliens preis.
Bislang hat das Spiel mit über 2.000 Spendern knapp 46.000 Pfund eingesammelt. Damit ist das Spiel zu etwa 25 Prozent finanziert, es bleiben noch 18 Tage (Stand: 03. März 2013), um die gewünschte Summe zu erreichen.
Auch die Musik zum Spiel stand bei einem weiteren Video im Fokus. Die Musik des Trailers kann auf der Soundcloud-Seite des Komponisten Richard Jacques angehört und heruntergeladen werden.
Zusätzlich veröffentlichten die Entwickler zwei neue Screenshots, die ihr in unserer Galerie ansehen könnt. Während eines der beiden Bilder das Heimatdorf der kleinen Sarina zeigt, gibt der andere Screenshot eine weitere Ansicht der unheimlichen Lampen-Aliens preis.
Bislang hat das Spiel mit über 2.000 Spendern knapp 46.000 Pfund eingesammelt. Damit ist das Spiel zu etwa 25 Prozent finanziert, es bleiben noch 18 Tage (Stand: 03. März 2013), um die gewünschte Summe zu erreichen.
Benutzer-Kommentare
Das wird leider nichts.
Zu viel Geld für zu wenig Adventure (da zu casualig).
Schade, sieht hübsch aus und klingt gut.
Aber wirklich fordernde Rätsel kann ich da nicht erkennen..
Zu viel Geld für zu wenig Adventure (da zu casualig).
Schade, sieht hübsch aus und klingt gut.
Aber wirklich fordernde Rätsel kann ich da nicht erkennen..
k0SH
- 04.05.13
- 00:11
Das wird leider nichts.
Zu viel Geld für zu wenig Adventure (da zu casualig).
Schade, sieht hübsch aus und klingt gut.
Aber wirklich fordernde Rätsel kann ich da nicht erkennen..
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