Anzeige
  • News
  • Mysteriöse E-Mail an Adventure-Webseiten ausgeliefert

Mysteriöse E-Mail an Adventure-Webseiten ausgeliefert

  • 05.06.2010   |  
  • 16:26   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Gestern haben wir eine Video bei Youtube. Inhalt und Text sowie die Tatsache, dass auch andere Adventure-Webseiten das Video erhalten haben, lassen darauf schließen, dass es sich dabei sehr wahrscheinlich um eine Neuankündigung eines Gruseladventures handelt. Sobald es mehr Informationen gibt, findet ihr sie natürlich bei uns. Fröhliches Raten!

Benutzer-Kommentare

Ich finds originell. Zudem hat der im Video sichtbare Charakter für mich tatsächlich einen ebensolchen und ich finde ihn grandios animiert. Schade, dass vom Inhalt so wenig rüberkommt, auch Dank der schlechten Soundqualität. Was ich verstanden habe: ein Minenarbeiter, dem die Arbeit zuviel wird wegen des Staubs und der Käfer und vor allem wegen der Stimmen , die ihn verrückt machen. Kann da irgendjemand noch was dazu beitragen?
..eve.
  • 07.06.10    
  • 14:55   

Ich finds originell. Zudem hat der im Video sichtbare Charakter für mich tatsächlich einen ebensolchen und ich finde ihn grandios animiert. Schade, dass vom Inhalt so wenig rüberkommt, auch Dank der schlechten Soundqualität. Was ich verstanden habe: ein Minenarbeiter, dem die Arbeit zuviel wird wegen des Staubs und der Käfer und vor allem wegen der Stimmen , die ihn verrückt machen. Kann da irgendjemand noch was dazu beitragen?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Woher willst du wissen, dass ich immer nur reklamiere? )

Außerdem bekomme ich hier bei dieser News ja eben keine Infos, das war mein Problem damit.
2685
  • 06.06.10    
  • 17:15   

Woher willst du wissen, dass ich immer nur reklamiere? )

Außerdem bekomme ich hier bei dieser News ja eben keine Infos, das war mein Problem damit.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
find ich jetzt nicht so cool.
8832
  • 06.06.10    
  • 14:19   

find ich jetzt nicht so cool.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
manche Leute können echt nur reklamieren.
Ist wirklich traurig Leute.


Seid doch froh, das ihr hier immer möglichst alle Infos bekommt.

Ich finde die Seite und die Berichterstattung super und da es seit 10 Jahren funktioniert kann man davon ausgehen das die Leute wissen wie man Diese Seite führt.
Overdrive
  • 06.06.10    
  • 13:50   

manche Leute können echt nur reklamieren.
Ist wirklich traurig Leute.


Seid doch froh, das ihr hier immer möglichst alle Infos bekommt.

Ich finde die Seite und die Berichterstattung super und da es seit 10 Jahren funktioniert kann man davon ausgehen das die Leute wissen wie man Diese Seite führt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wenn wir uns nur auf Ankündigungen von Publishern stützen würden, kämen niemals News über unabhängig entwicklte Projekte bei Euch an.

Es ist aber keine Ankündigung, sondern nur eine Ankündigung einer Ankündigung. Habt Ihr's echt nötig, sowas mitzuspielen?
2685
  • 06.06.10    
  • 11:42   

Wenn wir uns nur auf Ankündigungen von Publishern stützen würden, kämen niemals News über unabhängig entwicklte Projekte bei Euch an.

Es ist aber keine Ankündigung, sondern nur eine Ankündigung einer Ankündigung. Habt Ihr's echt nötig, sowas mitzuspielen?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Gruselig ist einzig der miese Sound...
Bockworscht
  • 06.06.10    
  • 04:27   

Gruselig ist einzig der miese Sound...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Also mich hat das Video qualitativ an Rent-a-Hero erinnert... Das ist ja gerade mal ein charmantes Jahrzehnt alt :-)
Nullpunkt
  • 06.06.10    
  • 03:35   

Also mich hat das Video qualitativ an Rent-a-Hero erinnert... Das ist ja gerade mal ein charmantes Jahrzehnt alt :-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Mit viralem Marketing gebe ich Chris recht, was aber schlecht animiert sein soll, weiß ich auch nicht. Welche Animationswunder spielt denn ein Herr Chris normalerweise?
Grafikhure
  • 06.06.10    
  • 02:08   

Mit viralem Marketing gebe ich Chris recht, was aber schlecht animiert sein soll, weiß ich auch nicht. Welche Animationswunder spielt denn ein Herr Chris normalerweise?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Abgesehen davon, dass mir fast die Ohren abgefallen sind, als ich das Video gestartet habe, ist die Aktion doch ganz nett. :D
Shard of Truth
  • 05.06.10    
  • 21:25   

Abgesehen davon, dass mir fast die Ohren abgefallen sind, als ich das Video gestartet habe, ist die Aktion doch ganz nett. :D

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Find' ich nun auch nicht so schlimm. Weckt die Neugier und wirkt auf mich nicht krumm .

Und wo ist denn bitte der Unterschied zu Newsmeldungen, was den Werbeaspekt angeht? Denkt Ihr, Pressemitteilungen gehen nicht zu genau dem Zweck raus, das entsprechende Spiel anzupreisen?

Nur weil's ganz offiziell Pressemitteilung oder News heißt, zählt das dann als journalistische Berichterstattung oder wie? Lol.
Adven
  • 05.06.10    
  • 18:34   

Find' ich nun auch nicht so schlimm. Weckt die Neugier und wirkt auf mich nicht krumm .

Und wo ist denn bitte der Unterschied zu Newsmeldungen, was den Werbeaspekt angeht? Denkt Ihr, Pressemitteilungen gehen nicht zu genau dem Zweck raus, das entsprechende Spiel anzupreisen?

Nur weil's ganz offiziell Pressemitteilung oder News heißt, zählt das dann als journalistische Berichterstattung oder wie? Lol.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich habe gestern ebenfalls eine mysteriöse E-Mail erhalten, in der ich gebeten werde, bei der Ausfuhr von 25 Millionen US-Dollar behilflich zu sein!!

Im Ernst: Riskante Marketing-Idee. Ich hätte die E-Mail wahrscheinlich direkt gelöscht, ohne den Link anzuklicken.
Mr. Iös
  • 05.06.10    
  • 17:24   

Ich habe gestern ebenfalls eine mysteriöse E-Mail erhalten, in der ich gebeten werde, bei der Ausfuhr von 25 Millionen US-Dollar behilflich zu sein!!

Im Ernst: Riskante Marketing-Idee. Ich hätte die E-Mail wahrscheinlich direkt gelöscht, ohne den Link anzuklicken.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
ihr braucht euch ja nicht davon beeinflussen lassen.

Wie lächerlich dämliche manche gleich aufschreien wenn mal ein anderer Weg gegangen wird.
Virales Marketing ist es auch nicht, sondern schlicht und ergreifend Marketing. Und jetzt bitte keine Verweise auf Wikipedia.

Jetzt dürft ihr noch schön überlegen ob ich zu dem Marketing gehöre, neutral bin, oder solche Fratzen mir einfach auf den Sack gehen.
Spiele Klau
  • 05.06.10    
  • 16:41   

ihr braucht euch ja nicht davon beeinflussen lassen.

Wie lächerlich dämliche manche gleich aufschreien wenn mal ein anderer Weg gegangen wird.
Virales Marketing ist es auch nicht, sondern schlicht und ergreifend Marketing. Und jetzt bitte keine Verweise auf Wikipedia.

Jetzt dürft ihr noch schön überlegen ob ich zu dem Marketing gehöre, neutral bin, oder solche Fratzen mir einfach auf den Sack gehen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Schlecht animiert? Ok, ich gebe zu, dass ich null Ahnung habe, aber für mich schaut es ganz schick aus. Und warum soll man das nicht posten? Wäre doch mal eine nette Werbeidee und macht Lust auf mehr.
Abel
  • 05.06.10    
  • 16:38   

Schlecht animiert? Ok, ich gebe zu, dass ich null Ahnung habe, aber für mich schaut es ganz schick aus. Und warum soll man das nicht posten? Wäre doch mal eine nette Werbeidee und macht Lust auf mehr.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wenn wir uns nur auf Ankündigungen von Publishern stützen würden, kämen niemals News über unabhängig entwicklte Projekte bei Euch an.
neon
  • 05.06.10    
  • 16:37   

Wenn wir uns nur auf Ankündigungen von Publishern stützen würden, kämen niemals News über unabhängig entwicklte Projekte bei Euch an.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Warum lasst Ihr Euch für solche Werbemaßnahmen missbrauchen? Steigert nicht gerade das Vertrauen in Euch bzw. Eure Seriösität.

Wenn es ein Spiel anzukündigen gibt, soll der Publisher es ankündigen und Ihr könnt eine News darüber schreiben. Aber so...

BÄH!
2685
  • 05.06.10    
  • 15:58   

Warum lasst Ihr Euch für solche Werbemaßnahmen missbrauchen? Steigert nicht gerade das Vertrauen in Euch bzw. Eure Seriösität.

Wenn es ein Spiel anzukündigen gibt, soll der Publisher es ankündigen und Ihr könnt eine News darüber schreiben. Aber so...

BÄH!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
da versucht jemand mit viralem marketing ein offensichtlich schlecht animiertes spiel zu pushen :-).
realchris
  • 05.06.10    
  • 14:41   

da versucht jemand mit viralem marketing ein offensichtlich schlecht animiertes spiel zu pushen :-).

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0