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Ghost Pirates of Vooju Island getestet

  • 05.12.2009   |  
  • 01:15   |  
  • Von Sascha "nufafitc" Pongratz    
Seit dem 6. November 2009 steht Ghost Pirates of Vooju Island von Bill Tillers Spieleschmiede Autumn Moon Entertainment in den Händlerregalen. Ob der Titel eine Reise in die Karibik wert ist, erfahrt ihr in unserem Test.

Benutzer-Kommentare

jetzt machen sie werbung auf kino.de. hätte ich vor wochen schon gemacht.
realchris
  • 08.12.09    
  • 17:45   

jetzt machen sie werbung auf kino.de. hätte ich vor wochen schon gemacht.

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Die Grafik war bei MI3 schöner.Keine Ahnung, irgendwie funktioniert dieser Stil als Zeichnung und coloriert besser als in dieser Form :/
Emme
  • 05.12.09    
  • 21:35   

Die Grafik war bei MI3 schöner.Keine Ahnung, irgendwie funktioniert dieser Stil als Zeichnung und coloriert besser als in dieser Form :/

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Das Spiel ist echt schwach. Lediglich die Rätsel in der ersten Hälfte des Spiels sind OK. Der Letzte Akt ist ein Witz, die wirre Story habe ich bis heute nicht verstanden. 67Prozent von mir.
höddehödde
  • 05.12.09    
  • 21:00   

Das Spiel ist echt schwach. Lediglich die Rätsel in der ersten Hälfte des Spiels sind OK. Der Letzte Akt ist ein Witz, die wirre Story habe ich bis heute nicht verstanden. 67Prozent von mir.

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Dann warte ich wohl doch auf eine Pyramidenversion. Schade, denn der Titel ist durchweg nur durchschnittlich bewertet worden.
realchris
  • 05.12.09    
  • 14:52   

Dann warte ich wohl doch auf eine Pyramidenversion. Schade, denn der Titel ist durchweg nur durchschnittlich bewertet worden.

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Auf diesen Test habe ich fast einen Monat gewartet. Danke.
Nikioko
  • 05.12.09    
  • 02:18   

Auf diesen Test habe ich fast einen Monat gewartet. Danke.

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Ich war doch enttäuscht von dem Spiel.
Besonders die wirre Geschichte und die fast zusammenhangslosen Einzelabschnitte stellten mich oft vor die Frage, was mir das Spiel eigentlich sagen will. Der recht schnelle Schluss ( Zack, vorbei) tut sein übriges.
Viel schlimmer fand ich allerdings die Charaktere, da diese weder ausreichend eingeführt, noch ausgebaut wurden. Man erfährt nicht viel über sie, noch dazu ist das mit ihrer Zusammenarbeit fraglich. Die kennen sich doch gar nicht und tun so als wären sie die besten Freunde?? Eigentlich hört das Spiel genau dann auf, wenn es interessant wird. Z. B. Hätte ich gerne mehr zum Verhältnis Piratenbraut-Zombiepirat erfahren...
Naja das war wohl nichts für mich. Da trösten mich leider auch nicht die schönen Hintergründe und die wie im Test erwähnte Atmosphäre...
mi-Ka
  • 05.12.09    
  • 02:13   

Ich war doch enttäuscht von dem Spiel.
Besonders die wirre Geschichte und die fast zusammenhangslosen Einzelabschnitte stellten mich oft vor die Frage, was mir das Spiel eigentlich sagen will. Der recht schnelle Schluss ( Zack, vorbei) tut sein übriges.
Viel schlimmer fand ich allerdings die Charaktere, da diese weder ausreichend eingeführt, noch ausgebaut wurden. Man erfährt nicht viel über sie, noch dazu ist das mit ihrer Zusammenarbeit fraglich. Die kennen sich doch gar nicht und tun so als wären sie die besten Freunde?? Eigentlich hört das Spiel genau dann auf, wenn es interessant wird. Z. B. Hätte ich gerne mehr zum Verhältnis Piratenbraut-Zombiepirat erfahren...
Naja das war wohl nichts für mich. Da trösten mich leider auch nicht die schönen Hintergründe und die wie im Test erwähnte Atmosphäre...

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Also von den Gameplayvideos her zu urteilen finde ich die Vertonung alles andere als großartig. Klar, professionelle Sprecher werden geboten, aber es klingt so als hätte jeder Sprecher für sich die Zeilen einzeln aufgenommen, und dann sind sie eben abwechselnd eingeschnipselt worden.
Es klingt so, als würden nicht zwei oder mehrere Charakter wirklich Teil eines natürlichen Gesprächs sein, sondern als würde jeder für sich monologisieren, oder alle aneinander vorbei reden. Hrmpf.
Aber sonst sieht's ja ganz gut aus.
Ozzie
  • 05.12.09    
  • 00:57   

Also von den Gameplayvideos her zu urteilen finde ich die Vertonung alles andere als großartig. Klar, professionelle Sprecher werden geboten, aber es klingt so als hätte jeder Sprecher für sich die Zeilen einzeln aufgenommen, und dann sind sie eben abwechselnd eingeschnipselt worden.
Es klingt so, als würden nicht zwei oder mehrere Charakter wirklich Teil eines natürlichen Gesprächs sein, sondern als würde jeder für sich monologisieren, oder alle aneinander vorbei reden. Hrmpf.
Aber sonst sieht's ja ganz gut aus.

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Deckt sich in etwa mit meiner Meinung zum Spiel.
axelkothe
  • 05.12.09    
  • 00:49   

Deckt sich in etwa mit meiner Meinung zum Spiel.

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