Anzeige
  • News
  • Demo zu The Path verfügbar

Demo zu The Path verfügbar

  • 08.06.2009   |  
  • 23:50   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Alle, die sich für das ungewöhnliche Adventure The Path interessieren, haben nun die Möglichkeit den Prolog des Spiels kostenlos anzutesten. Entwickler Tale of Tales hat sowohl für Mac als auch für Windows eine Demoversion bereitgestellt.

Benutzer-Kommentare

Wow, habe mir eben die Zeit genommen, etwas durch die Demo zu hüpfen und bin echt beeindruckt. Bin zugegeben auch erst mal straight zum Haus gelaufen ).

Die Stimmung, die bereits in einer so kleinen Etappe aufgebaut wird, ist einfach spitze. Klar, lauter bekannte Elemente, die man bereits aus anderen schrägen Geschichten kennt, dennoch sehr liebenswert. Ich mochte das Spiel Pathologic sehr gern, die Demo hat mich in Sache Stimmung ähnlich gepackt.
q-k09
  • 12.06.09    
  • 12:58   

Wow, habe mir eben die Zeit genommen, etwas durch die Demo zu hüpfen und bin echt beeindruckt. Bin zugegeben auch erst mal straight zum Haus gelaufen ).

Die Stimmung, die bereits in einer so kleinen Etappe aufgebaut wird, ist einfach spitze. Klar, lauter bekannte Elemente, die man bereits aus anderen schrägen Geschichten kennt, dennoch sehr liebenswert. Ich mochte das Spiel Pathologic sehr gern, die Demo hat mich in Sache Stimmung ähnlich gepackt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Danke schön!
Weiß noch nich, ob ich mir das Spiel zulegen werde oder nicht aber dein Kommentar erklärt schon mal so einiges.
Möchte mich ebenfalls für meine etwas heftigere Reaktion auf deinen ersten Beitrag entschuldigen )

Wird es eigentlich einen Test vom AT geben?
8823
  • 12.06.09    
  • 00:17   

Danke schön!
Weiß noch nich, ob ich mir das Spiel zulegen werde oder nicht aber dein Kommentar erklärt schon mal so einiges.
Möchte mich ebenfalls für meine etwas heftigere Reaktion auf deinen ersten Beitrag entschuldigen )

Wird es eigentlich einen Test vom AT geben?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Habe eben die Demo mal ausprobiert. Ich kann die Skeptiker nun ein bisschen besser verstehen und muss mich wohl für einen Teil meiner Äußerungen entschuldigen.

Die Demo ist kein Ausschnitt aus dem Spiel, sondern ein eigenständiges Kapitel - darauf sollte man in den AT-News durchaus hinweisen, finde ich. Deshalb auch der Name Prologue . Spielfigur ist nicht eine der Protgonistinnen, sondern das mysteriöse Mädchen in Weiß, das im Spiel eine Nebenrolle hat. Damit entfällt natürlich auch die Suche nach dem Wolf. Die Interaktionsmöglichkeiten tendieren in der Demo in der Tat gegen Null macht auch irgendwie Sinn, da die Locations eng mit den Biographien der Red Sisters verflochten sind. Überall da, wo dieser schwarze Rauch aufsteigt (Friedhof, Theaterbühne, Zeltlager, Vogelscheuche etc.), gibt es im Hauptspiel etwas zu erleben. Der Rauch verschleiert auch, dass diese Örtlichkeiten im Spiel grafisch durchaus stimmig umgesetzt sind. Auch das Aufsammeln von Gegenständen wurde in der Demo deaktiviert. Im Hauptspiel lassen sich verschiedene Items finden. Art und Beschaffenheit der Gegenstände im Inventar beeinflussen schließlich das Innenleben von Großmutters Haus.

Die Demo gibt sicherlich einen guten Einblick in die Atmosphäre des Spiels, die den Hauptreiz ausmacht das Gameplay ist dann aber doch etwas vielfältiger -)
Stabn
  • 11.06.09    
  • 22:30   

Habe eben die Demo mal ausprobiert. Ich kann die Skeptiker nun ein bisschen besser verstehen und muss mich wohl für einen Teil meiner Äußerungen entschuldigen.

Die Demo ist kein Ausschnitt aus dem Spiel, sondern ein eigenständiges Kapitel - darauf sollte man in den AT-News durchaus hinweisen, finde ich. Deshalb auch der Name Prologue . Spielfigur ist nicht eine der Protgonistinnen, sondern das mysteriöse Mädchen in Weiß, das im Spiel eine Nebenrolle hat. Damit entfällt natürlich auch die Suche nach dem Wolf. Die Interaktionsmöglichkeiten tendieren in der Demo in der Tat gegen Null macht auch irgendwie Sinn, da die Locations eng mit den Biographien der Red Sisters verflochten sind. Überall da, wo dieser schwarze Rauch aufsteigt (Friedhof, Theaterbühne, Zeltlager, Vogelscheuche etc.), gibt es im Hauptspiel etwas zu erleben. Der Rauch verschleiert auch, dass diese Örtlichkeiten im Spiel grafisch durchaus stimmig umgesetzt sind. Auch das Aufsammeln von Gegenständen wurde in der Demo deaktiviert. Im Hauptspiel lassen sich verschiedene Items finden. Art und Beschaffenheit der Gegenstände im Inventar beeinflussen schließlich das Innenleben von Großmutters Haus.

Die Demo gibt sicherlich einen guten Einblick in die Atmosphäre des Spiels, die den Hauptreiz ausmacht das Gameplay ist dann aber doch etwas vielfältiger -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich hab sogar mehr als 30 Minuten im Wald verbracht ohne etwas zu finden mit dem ich interagieren konnte.

Aber danke, dass du dir die Zeit genommen hast etwas vom Spiel zu erzählen )

Könntest du die Demo mal ausprobieren? Vllt. findest du ja mit deiner Erfahrung etwas, das es dort zu tun gibt.
Ich bin wie gesagt schon bereit mich umstimmen zu lassen, da mich das Spiel vor der Demo auch sehr interessiert hat :)
8823
  • 11.06.09    
  • 21:18   

Ich hab sogar mehr als 30 Minuten im Wald verbracht ohne etwas zu finden mit dem ich interagieren konnte.

Aber danke, dass du dir die Zeit genommen hast etwas vom Spiel zu erzählen )

Könntest du die Demo mal ausprobieren? Vllt. findest du ja mit deiner Erfahrung etwas, das es dort zu tun gibt.
Ich bin wie gesagt schon bereit mich umstimmen zu lassen, da mich das Spiel vor der Demo auch sehr interessiert hat :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@ 8832
Das mit den Argumenten für The Path ist in der Tat schwierig, da das Gameplay sich eben nicht nach herkömmlichen Maßstäben messen lässt. Was soll ich zum Rätseldesign sagen? Es gibt keine Rätsel. Eine Handlung im herkömmlichen Sinne gibt es auch nicht, eher eine mehr oder wenige kohärente Kette von Ereignissen. Die Grafik ist in der Tat nicht ganz taufrisch und die Laufwege sind mitunter eine Zumutung. Die Steuerung ist so ziemlich das Gegenteil von intuitiv - wenn man eine Aktion auslösen will, bleibt man einfach stehen und nimmt die Finger von der Tastatur. Und doch vermag mich das Spiel aufgrund seiner Atmosphäre zu fesseln - die einzelnen Protagonisten durch den Wald zu lotsen, der unglaublich stimmig und beklemmend umgesetzt ist, bis sie schließlich ihrem Wolf begegnen macht einfach wahnsinnig - ähm...Spaß? Du siehst, wie schwierig es ist. Eben wie ein Lynch-Film. Die einzelnen Elemente für sich genommen geben nicht unbedingt Sinn, aber in seiner Gesamtheit ergibt sich ein ein unheimlich anregendes Gesamtkunstwerk.

In der Zeit als ich die Vollversion gespielt habe, lag ich abends oft im Bett und hatte Bilder vom Spiel im Kopf. Das war mir schon lange nicht mehr passiert.

Ich finde es halt einfach nur schade, wie wenig Menschen bereit sind, sich für ein solches Spiel zu öffnen. Die rennen schnurstracks zum Haus der Großmutter, deinstallieren das Spiel und jammern hier rum, das Spiel wäre langweilig und die Grafik wäre schlecht. Das hat übrigens nichts mit dem IQ zu tun, wie Herr/Frau Anonym annimmt (dass man sich vier Zahlen nicht merken kann schon eher) sondern vielleicht mit mangelnder Toleranz. Oder fehlender Neugier.

Ich würde allen Spielern, die sich für offen für Neues halten, raten, der Demo noch eine Chance zu geben. Wenn ihr nach 20 Minuten im Wald immer noch der Meinung seid, es ist langweilig - dann ist das Spiel wohl in der Tat nichts für euch, finde ich auch gar nicht schlimm. Aber ernsthaft ausprobieren sollte man es schon.
Stabn
  • 11.06.09    
  • 21:03   

@ 8832
Das mit den Argumenten für The Path ist in der Tat schwierig, da das Gameplay sich eben nicht nach herkömmlichen Maßstäben messen lässt. Was soll ich zum Rätseldesign sagen? Es gibt keine Rätsel. Eine Handlung im herkömmlichen Sinne gibt es auch nicht, eher eine mehr oder wenige kohärente Kette von Ereignissen. Die Grafik ist in der Tat nicht ganz taufrisch und die Laufwege sind mitunter eine Zumutung. Die Steuerung ist so ziemlich das Gegenteil von intuitiv - wenn man eine Aktion auslösen will, bleibt man einfach stehen und nimmt die Finger von der Tastatur. Und doch vermag mich das Spiel aufgrund seiner Atmosphäre zu fesseln - die einzelnen Protagonisten durch den Wald zu lotsen, der unglaublich stimmig und beklemmend umgesetzt ist, bis sie schließlich ihrem Wolf begegnen macht einfach wahnsinnig - ähm...Spaß? Du siehst, wie schwierig es ist. Eben wie ein Lynch-Film. Die einzelnen Elemente für sich genommen geben nicht unbedingt Sinn, aber in seiner Gesamtheit ergibt sich ein ein unheimlich anregendes Gesamtkunstwerk.

In der Zeit als ich die Vollversion gespielt habe, lag ich abends oft im Bett und hatte Bilder vom Spiel im Kopf. Das war mir schon lange nicht mehr passiert.

Ich finde es halt einfach nur schade, wie wenig Menschen bereit sind, sich für ein solches Spiel zu öffnen. Die rennen schnurstracks zum Haus der Großmutter, deinstallieren das Spiel und jammern hier rum, das Spiel wäre langweilig und die Grafik wäre schlecht. Das hat übrigens nichts mit dem IQ zu tun, wie Herr/Frau Anonym annimmt (dass man sich vier Zahlen nicht merken kann schon eher) sondern vielleicht mit mangelnder Toleranz. Oder fehlender Neugier.

Ich würde allen Spielern, die sich für offen für Neues halten, raten, der Demo noch eine Chance zu geben. Wenn ihr nach 20 Minuten im Wald immer noch der Meinung seid, es ist langweilig - dann ist das Spiel wohl in der Tat nichts für euch, finde ich auch gar nicht schlimm. Aber ernsthaft ausprobieren sollte man es schon.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Trollen? Im Gegensatz zu dir habe ich niemanden beleidigt ).
Schon traurig wenn Leute zu Verbalinjurien greifen müssen, wenn sie nicht vernünftig argumentieren können...
8823
  • 11.06.09    
  • 20:04   

Trollen? Im Gegensatz zu dir habe ich niemanden beleidigt ).
Schon traurig wenn Leute zu Verbalinjurien greifen müssen, wenn sie nicht vernünftig argumentieren können...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
> ..sollte man doch versuchen es zu
> erklären wenn jemand nachfragt, oder?
> Ich VERSUCHE doch es zu verstehen

Nicht, wenn das Unterfangen von vorneherein unmöglich ist. Und da dein IQ wohl deutlich zu niedrig angesetzt ist, kann man sich die vielen Worte auch direkt sparen, denn du KANNST es einfach nicht verstehen, auch wenn du es noch so gern möchtest.

Und dann noch viel Spaß beim Weitertrollen. -)
@88KannKeineZahlenMerken
  • 11.06.09    
  • 19:48   

> ..sollte man doch versuchen es zu
> erklären wenn jemand nachfragt, oder?
> Ich VERSUCHE doch es zu verstehen

Nicht, wenn das Unterfangen von vorneherein unmöglich ist. Und da dein IQ wohl deutlich zu niedrig angesetzt ist, kann man sich die vielen Worte auch direkt sparen, denn du KANNST es einfach nicht verstehen, auch wenn du es noch so gern möchtest.

Und dann noch viel Spaß beim Weitertrollen. -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
ja, das spielbare wirkt eher wie ne Techdemo.
hrast85
  • 11.06.09    
  • 19:38   

ja, das spielbare wirkt eher wie ne Techdemo.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich war an dem Spiel wirklich interessiert, aber aufgrund der Demo werde ich es mir nicht kaufen.
Vielleicht habe ich sie nicht verstanden (soviel wird ja auch nicht dokumentiert), aber bis auf das zum Haus laufen, durch den Wald laufen oder ewig zurück laufen habe ich nichts entdecken können.
Shard of Truth
  • 11.06.09    
  • 18:46   

Ich war an dem Spiel wirklich interessiert, aber aufgrund der Demo werde ich es mir nicht kaufen.
Vielleicht habe ich sie nicht verstanden (soviel wird ja auch nicht dokumentiert), aber bis auf das zum Haus laufen, durch den Wald laufen oder ewig zurück laufen habe ich nichts entdecken können.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Du solltest das tun, weil man keine Behauptungen aufstellen sollte ohne sie mit Argumenten belegen zu können.

Das einzige, das ich in der Demo tun konnte, war durch den Wald zu laufen und Blumen zu sammeln. Die einzige Interaktionsmöglichkeit war einem Raben zu folgen, den ich allerdings sehr schnell in der Dunkelheit des Waldes verloren hatte. Wenn es noch andere Dinge gibt, die man tun konnte (mit Ausnahme direkt zum Haus zu gehen) würde ich die sehr gerne hören, aber das allein kann doch nicht ernsthaft zum Nachdenken anregen oder gar einen Kaufanreiz herstellen...

Übrigens: Wenn man sich schon über die Verständnislosigkeit, Engstirnigkeit usw. seiner Mitmenschen ärgert, sollte man doch versuchen es zu erklären wenn jemand nachfragt, oder?
Ich VERSUCHE doch es zu verstehen )
8823
  • 11.06.09    
  • 18:38   

Du solltest das tun, weil man keine Behauptungen aufstellen sollte ohne sie mit Argumenten belegen zu können.

Das einzige, das ich in der Demo tun konnte, war durch den Wald zu laufen und Blumen zu sammeln. Die einzige Interaktionsmöglichkeit war einem Raben zu folgen, den ich allerdings sehr schnell in der Dunkelheit des Waldes verloren hatte. Wenn es noch andere Dinge gibt, die man tun konnte (mit Ausnahme direkt zum Haus zu gehen) würde ich die sehr gerne hören, aber das allein kann doch nicht ernsthaft zum Nachdenken anregen oder gar einen Kaufanreiz herstellen...

Übrigens: Wenn man sich schon über die Verständnislosigkeit, Engstirnigkeit usw. seiner Mitmenschen ärgert, sollte man doch versuchen es zu erklären wenn jemand nachfragt, oder?
Ich VERSUCHE doch es zu verstehen )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich wüsste nicht, warum ich das tun sollte. Es gibt eine Demo. Wenn sie dir nicht zusagt, ist das Spiel wohl nichts für dich.
Stabn
  • 11.06.09    
  • 16:41   

Ich wüsste nicht, warum ich das tun sollte. Es gibt eine Demo. Wenn sie dir nicht zusagt, ist das Spiel wohl nichts für dich.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Jah, du bist wirklich ein intellektuelles Ass, das den totalen Durchblick besitzt gegenüber uns minderwertigen Durchschnittsidioten )

Erklär doch mal worin die großen Vorzüge in The Path liegen... und bitte in kurzen und einfachen Sätzen, damit wir dich verstehen können :)
8823
  • 11.06.09    
  • 15:10   

Jah, du bist wirklich ein intellektuelles Ass, das den totalen Durchblick besitzt gegenüber uns minderwertigen Durchschnittsidioten )

Erklär doch mal worin die großen Vorzüge in The Path liegen... und bitte in kurzen und einfachen Sätzen, damit wir dich verstehen können :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die Kommentare einiger hier zeigen, wie sehr uns die ach so lustigen Comic-Adventures und diese 08/15-Räuperpistolen á la GT geschmacklich verdorben haben. Alles, was nicht in diese Schublade passt, befremdet, wird nicht verstanden, ist nix. Einserseits schade und auch ein bisschen ärgerlich, aber ich habe aufgehört, mich über die Engstirnigkeit und Verbohrtheit meiner Mitmenschen aufzuregen. Spielt ruhig weiter die Massenware und schmeißt den großen Publishern die Kohle in den Rachen - ich fühle mich ganz wohl in meiner kleinen Indie-Ecke :-)

PS: The Path ist wirklich großartig. Als hätte Kafka das Buch geschrieben und David Lynch Regie geführt.
Stabn
  • 11.06.09    
  • 14:46   

Die Kommentare einiger hier zeigen, wie sehr uns die ach so lustigen Comic-Adventures und diese 08/15-Räuperpistolen á la GT geschmacklich verdorben haben. Alles, was nicht in diese Schublade passt, befremdet, wird nicht verstanden, ist nix. Einserseits schade und auch ein bisschen ärgerlich, aber ich habe aufgehört, mich über die Engstirnigkeit und Verbohrtheit meiner Mitmenschen aufzuregen. Spielt ruhig weiter die Massenware und schmeißt den großen Publishern die Kohle in den Rachen - ich fühle mich ganz wohl in meiner kleinen Indie-Ecke :-)

PS: The Path ist wirklich großartig. Als hätte Kafka das Buch geschrieben und David Lynch Regie geführt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich will nicht Ceville in der Art und Weise mit The Path vergleichen, vielleicht habe ich mich nicht genau ausgedrückt, mir ging es hier nur um die grafische Umsetzung. Ceville ist ein Spiel für die Familie , obwohl auch nicht schlecht. Die matschigen Grafiken in Ceville haben mich massiv gestört, das hätte man besser machen können, der Humor war ganz gut. Aber sicher, Ceville und The Path sind vom Thema natürlich nicht vergleichbar, das wollte ich auch gar nicht in Frage stellen, es ging mir um die schlechte Grafik bei The Path.Und natürlich einen unglücklichen Einstieg in ein Spiel bei einer Demo. Hatte streckenweise das Gefühl, dass dies ein Hobby-Projekt sein könnte. Ich lasse mich sehr gerne auf ein aussergewöhnliches Spiel mit auch düsterem Charakter ein, dann sollte aber mich auch die Demo schon überzeugen, damit ich in den Laden gehe und die Vollversion kaufe. Die Demo von The Path konnte mich bisher nicht davon überzeugen.

Gruß
Werner

werner
  • 11.06.09    
  • 01:07   

Ich will nicht Ceville in der Art und Weise mit The Path vergleichen, vielleicht habe ich mich nicht genau ausgedrückt, mir ging es hier nur um die grafische Umsetzung. Ceville ist ein Spiel für die Familie , obwohl auch nicht schlecht. Die matschigen Grafiken in Ceville haben mich massiv gestört, das hätte man besser machen können, der Humor war ganz gut. Aber sicher, Ceville und The Path sind vom Thema natürlich nicht vergleichbar, das wollte ich auch gar nicht in Frage stellen, es ging mir um die schlechte Grafik bei The Path.Und natürlich einen unglücklichen Einstieg in ein Spiel bei einer Demo. Hatte streckenweise das Gefühl, dass dies ein Hobby-Projekt sein könnte. Ich lasse mich sehr gerne auf ein aussergewöhnliches Spiel mit auch düsterem Charakter ein, dann sollte aber mich auch die Demo schon überzeugen, damit ich in den Laden gehe und die Vollversion kaufe. Die Demo von The Path konnte mich bisher nicht davon überzeugen.

Gruß
Werner

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich würd gern wissen, wie das Spiel einen überfordern soll... nach der eher enttäuschenden Demo hab ich mir mal einen Test durchgelesen. Demnach besteht das Spiel aus dem Einsammeln von Gegenständen, die dann jeweils eine neue Szene im Haus der Großmutter freischalten... wo man jedes mal gekillt wird.
Es geht doch eigentlich bloß darum auf Entdeckungstour zu gehen... Klar, haben die Entwickler sich dabei etwas gedacht und wollen etwas ausdrücken, aber eine Herausforderung ist die Bewältigung des Spiels mit Sicherheit nicht.
8823
  • 10.06.09    
  • 18:49   

Ich würd gern wissen, wie das Spiel einen überfordern soll... nach der eher enttäuschenden Demo hab ich mir mal einen Test durchgelesen. Demnach besteht das Spiel aus dem Einsammeln von Gegenständen, die dann jeweils eine neue Szene im Haus der Großmutter freischalten... wo man jedes mal gekillt wird.
Es geht doch eigentlich bloß darum auf Entdeckungstour zu gehen... Klar, haben die Entwickler sich dabei etwas gedacht und wollen etwas ausdrücken, aber eine Herausforderung ist die Bewältigung des Spiels mit Sicherheit nicht.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
> Du kannst doch nicht ernsthaft The Path
> mit Ceville vergleichen...

Offensichtlich versucht er das leider schon!

Ich kann Werner nur raten, dass er weiter bei solchen simplen Haha-Lustig-Spielchen wie Cecille bleibt, da er von The Path offensichtlich überfordert ist.
G
  • 10.06.09    
  • 18:15   

> Du kannst doch nicht ernsthaft The Path
> mit Ceville vergleichen...

Offensichtlich versucht er das leider schon!

Ich kann Werner nur raten, dass er weiter bei solchen simplen Haha-Lustig-Spielchen wie Cecille bleibt, da er von The Path offensichtlich überfordert ist.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Du kannst doch nicht ernsthaft The Path mit Ceville vergleichen...
neon
  • 10.06.09    
  • 00:22   

Du kannst doch nicht ernsthaft The Path mit Ceville vergleichen...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich habe mir diese Demo auch mal angeschaut, bin leider weder mit der grafischen- noch mit der spielierischen Qualität zufrieden.
Die ganze Grafik sehr matschig und unscharf, wenn man auf dem Weg bleibt, passiert gar nichts,man kommt zum Haus der Großmutter,das war es dann. Wenn man den Weg verlässt, eigentlich auch nichts. Man rennt minutenlang durch einen merkwürdigen Wald, irgendwann rennt das Mädel dann panisch wieder in Richtung Waldweg.
Soll das eine Einstimmung auf ein Game sein? Zumal ich es grafisch nicht gut finde. Ceville hat hier noch mehr Details, da reißt aber die Story und die Vertonung das Eine oder Andere wieder raus.

Gruß
Werner
werner
  • 10.06.09    
  • 00:15   

Ich habe mir diese Demo auch mal angeschaut, bin leider weder mit der grafischen- noch mit der spielierischen Qualität zufrieden.
Die ganze Grafik sehr matschig und unscharf, wenn man auf dem Weg bleibt, passiert gar nichts,man kommt zum Haus der Großmutter,das war es dann. Wenn man den Weg verlässt, eigentlich auch nichts. Man rennt minutenlang durch einen merkwürdigen Wald, irgendwann rennt das Mädel dann panisch wieder in Richtung Waldweg.
Soll das eine Einstimmung auf ein Game sein? Zumal ich es grafisch nicht gut finde. Ceville hat hier noch mehr Details, da reißt aber die Story und die Vertonung das Eine oder Andere wieder raus.

Gruß
Werner

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Also ich war ja eigentlich ganz interessiert an dem Spiel, aber nachdem ich mich jetzt ne halbe Stunde beim Blümchensammeln gelangweilt habe, werd ich wohl doch besser die Finger davon lassen :/
8823
  • 09.06.09    
  • 14:40   

Also ich war ja eigentlich ganz interessiert an dem Spiel, aber nachdem ich mich jetzt ne halbe Stunde beim Blümchensammeln gelangweilt habe, werd ich wohl doch besser die Finger davon lassen :/

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich kann die Demo gar nicht erst installieren... Bekomme immer den Fehler 'Access violation at address 00409942. Write of address 00401000.'

Hab schon ein paar mal versucht herunterzuladen. Von verschiedenen Adressen, mit Firefox, mit Google Chrome aber immer der gleiche Fehler Oo
eva
  • 09.06.09    
  • 01:56   

Ich kann die Demo gar nicht erst installieren... Bekomme immer den Fehler 'Access violation at address 00409942. Write of address 00401000.'

Hab schon ein paar mal versucht herunterzuladen. Von verschiedenen Adressen, mit Firefox, mit Google Chrome aber immer der gleiche Fehler Oo

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das Spiel ist - soweit ich weiss - extra dafür gemacht um vom Weg abzukommen.
Wer auf dem Weg bleibt erlebt nichts.
Wildchild
  • 09.06.09    
  • 01:23   

Das Spiel ist - soweit ich weiss - extra dafür gemacht um vom Weg abzukommen.
Wer auf dem Weg bleibt erlebt nichts.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wenn man brav auf dem Weg bleibt, ist man nach knapp einer Minute fertig mit der Demo.
Sollte ich
a) etwas anderes versuchen oder
b) zufrieden sein?
JohnCitroen
  • 09.06.09    
  • 01:01   

Wenn man brav auf dem Weg bleibt, ist man nach knapp einer Minute fertig mit der Demo.
Sollte ich
a) etwas anderes versuchen oder
b) zufrieden sein?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich habe den Prolog schon letzte Woche gespielt und fand ihn ziemlich kurz und nichtssagend. Vielleicht hätte man lieber einen anderen Abschnitt für die Demo auswählen sollen.
Shard of Truth
  • 08.06.09    
  • 22:27   

Ich habe den Prolog schon letzte Woche gespielt und fand ihn ziemlich kurz und nichtssagend. Vielleicht hätte man lieber einen anderen Abschnitt für die Demo auswählen sollen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0