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Lost: Via Domus getestet

  • 30.04.2008   |  
  • 01:06   |  
  • Von Hans Frank    
Die meisten erfolgreichen TV-Serien führen irgendwann auch zwangsläufig zu Umsetzung im PC- oder Konsolenbereich. So auch bei Lost. Die meisten Umsetzungen lassen aber auch in Sachen Qualität zu wünschen übrig. Ob Lost: Via Domus überzeugen kann und ob auch Spieler, die die Serie nicht kennen, einen Blick wagen können, zeigt unser Test.

Benutzer-Kommentare

So sehr ich LOST auch mag... dieses Spiel hat keine 62Prozent verdient.
point blanke
  • 06.05.08    
  • 06:07   

So sehr ich LOST auch mag... dieses Spiel hat keine 62Prozent verdient.

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Ja, aber es gibt da bereits bei den ersten Rätseln solche Logikfehler, seltsame Weltbegrenzungen (wirken aufgesetzt), an jeder Stelle wird geladen usw. usw. Sieht super aus, ja.. macht aber nach den ersten Stunden bereits überhaupt keinen Spaß mehr..
Megerlin
  • 30.04.08    
  • 21:33   

Ja, aber es gibt da bereits bei den ersten Rätseln solche Logikfehler, seltsame Weltbegrenzungen (wirken aufgesetzt), an jeder Stelle wird geladen usw. usw. Sieht super aus, ja.. macht aber nach den ersten Stunden bereits überhaupt keinen Spaß mehr..

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Ich kenne bisher keine bewegten Bilder, aber die Screens sehen sowas von klasse aus, dass ich mir viel mehr andere Adventures mit dieser oder einer ähnlichen Engine wünschen würde.
So stelle ich mir die Grafik von 3D-Adventures vor!
Dazu jetzt noch die revolutionäre P&C-Steuerung, und ich bin glücklich :-)

Vincent-VEC
  • 30.04.08    
  • 16:55   

Ich kenne bisher keine bewegten Bilder, aber die Screens sehen sowas von klasse aus, dass ich mir viel mehr andere Adventures mit dieser oder einer ähnlichen Engine wünschen würde.
So stelle ich mir die Grafik von 3D-Adventures vor!
Dazu jetzt noch die revolutionäre P&C-Steuerung, und ich bin glücklich :-)

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