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Die Kunst des Mordens angetestet

  • 30.09.2007   |  
  • 16:57   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Als eine Mischung aus Still Life und Geheimakte Tunguska präsentierte der polnische Publisher City Interactive sein neuestes Adventure Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI. Wir haben das Spiel rund um geheimnisvolle Ritualmorde und alte Incaruinen kurz angetestet und die ersten Informationen in einem Vorschaubericht zusammengefasst.

Das Spiel soll Anfang November erscheinen, wer will kann es über unseren Partner Amazon.de bereits vorbestellen und sich auf der offiziellen Webseite weiter informieren. Außerdem haben wir noch zwei neue Screenshots zu unserer Galerie hinzugefügt!

Benutzer-Kommentare

Danke
iSub
  • 30.09.07    
  • 21:10   

Danke

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Die GC-Demo läuft in einer Auflösung von 1024x768 Pixeln.
DasJan
  • 30.09.07    
  • 19:59   

Die GC-Demo läuft in einer Auflösung von 1024x768 Pixeln.

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Welche Bildschirmauflösung unterstützt das Spiel ? Ich hatte schon einmal um die Angabe gebeten. Mit Flachbildschirmen sind kleine Auflösungen nicht wirklich lustig. Ich habe eben Goblins 1 unter ScummVM auf einem Mac mit 23 -Display gespielt, war zwar nett aber nicht wirklich der Kracher. Es wäre sehr nett wenn Ihr das in Zukunft berücksichtigen könntet.
iSub
  • 30.09.07    
  • 19:41   

Welche Bildschirmauflösung unterstützt das Spiel ? Ich hatte schon einmal um die Angabe gebeten. Mit Flachbildschirmen sind kleine Auflösungen nicht wirklich lustig. Ich habe eben Goblins 1 unter ScummVM auf einem Mac mit 23 -Display gespielt, war zwar nett aber nicht wirklich der Kracher. Es wäre sehr nett wenn Ihr das in Zukunft berücksichtigen könntet.

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Naja, klingt nach ner Menge Story-Klischees und Adventurelogik .
Man muss schon ziemlich einfallslos sein, wenn man den möglichen Tod als eine Innovation verkauft!
Ozzie
  • 30.09.07    
  • 18:51   

Naja, klingt nach ner Menge Story-Klischees und Adventurelogik .
Man muss schon ziemlich einfallslos sein, wenn man den möglichen Tod als eine Innovation verkauft!

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Die Devlopement-Demo war vermutlich von Juli. Nicht vergessen, dass die GC im August war. Das Spiel ist also jetzt mit Sicherheit bereits in einem ganz anderen Stadium als damals, als wir es getestet haben. Allerdings: Viel Zeit ist es so oder so nicht, das stimmt. :)
basti007
  • 30.09.07    
  • 15:40   

Die Devlopement-Demo war vermutlich von Juli. Nicht vergessen, dass die GC im August war. Das Spiel ist also jetzt mit Sicherheit bereits in einem ganz anderen Stadium als damals, als wir es getestet haben. Allerdings: Viel Zeit ist es so oder so nicht, das stimmt. :)

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Sehr schöner Bericht. Gerade diese Textzeile lässt meine Neugierde gegen Unendlich steigen: Ihre Recherche führt sie dabei in das peruanische Cusco und das Tiefland des Amazonas . Somit wird wohl wirklich Abwechslung geboten.
Doch irgendwie stehe ich dem Ganzen auch kritisch gegenüber: Es scheint so, als wolle der Entwickler eine eierlegende Wollmichsau herbeizaubern. Sprecher aus Hollywood, düstere Schauplätze, tropische Schauplätze, mögliches Ableben. Aber sie wissen noch nicht, wie das mit der Speichermöglichkeit gelöst wird, haben nur einfache und sehr lineare Rätsel, womöglich ziemlich steife Hintergründe. Wie man das in einem Monat lösen will, ist mir schleierhaft. Ich würde mir jedoch wirklich wünschen, dass die Entwickler das in den Griff bekommen, denn das Spiel sieht bis jetzt wirklich gut aus.
sir_fogg
  • 30.09.07    
  • 15:37   

Sehr schöner Bericht. Gerade diese Textzeile lässt meine Neugierde gegen Unendlich steigen: Ihre Recherche führt sie dabei in das peruanische Cusco und das Tiefland des Amazonas . Somit wird wohl wirklich Abwechslung geboten.
Doch irgendwie stehe ich dem Ganzen auch kritisch gegenüber: Es scheint so, als wolle der Entwickler eine eierlegende Wollmichsau herbeizaubern. Sprecher aus Hollywood, düstere Schauplätze, tropische Schauplätze, mögliches Ableben. Aber sie wissen noch nicht, wie das mit der Speichermöglichkeit gelöst wird, haben nur einfache und sehr lineare Rätsel, womöglich ziemlich steife Hintergründe. Wie man das in einem Monat lösen will, ist mir schleierhaft. Ich würde mir jedoch wirklich wünschen, dass die Entwickler das in den Griff bekommen, denn das Spiel sieht bis jetzt wirklich gut aus.

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Ja, wenn es am Ende auch qualitativ zwischen den beiden liegt, dann können wir wohl alle glücklich sein. :)
DasJan
  • 30.09.07    
  • 15:29   

Ja, wenn es am Ende auch qualitativ zwischen den beiden liegt, dann können wir wohl alle glücklich sein. :)

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Als eine Mischung aus Still Life und Geheimakte Tunguska

Hahah genau, das selbe hab ich mir auch bei gedacht. )
Waren beides ansich Topgames, die ich sehr gern gespielt hab, man darf also wohl gespannt sein. Bis November ist ja noch bissel hin.
Neo
  • 30.09.07    
  • 15:24   

Als eine Mischung aus Still Life und Geheimakte Tunguska

Hahah genau, das selbe hab ich mir auch bei gedacht. )
Waren beides ansich Topgames, die ich sehr gern gespielt hab, man darf also wohl gespannt sein. Bis November ist ja noch bissel hin.

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