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Culpa Innata-Sprecher auf der GC

  • 14.08.2007   |  
  • 06:37   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Entwickler Momentum AS wird sein 3D-Adventure Culpa Innata auch auf der diesjährigen Games Convention präsentieren. Der Hersteller verspricht dabei neben klassischen Logik-, Inventar- und Dialogrätseln ein mausgesteuertes Interface, eine nicht-lineare Spielstruktur und über 50 interaktive Charaktere.

Die deutsche Lokalisation vom Aufnahmestudio Boogie Park in Hamburg ist bereits abgeschlossen. Interessierte haben auf der Games Convention in Leipzig nicht nur die Möglichkeit, sich das Adventure anzusehen, sondern auch ein Wort mit den Sprechern von Phoenix Wallis (Djuwita Müller), Sandra Pescara (Dana Friedrich) und der Musikerin Mona Mur zu wechseln. Sie werden am 24. August am Stand von Momentum AS anwesend sein.

Das deutsche Release ist auf Mitte Oktober datiert.

Benutzer-Kommentare

Auf Culpa Innata freue ich mich schon ne Weile. Ich frag mich bloß, warum sich das Releasedatum ständig verschiebt.
Ich hoff mal das Spiel kann halten, was die Entwickler versprochen haben!
Ozzie
  • 15.08.07    
  • 20:21   

Auf Culpa Innata freue ich mich schon ne Weile. Ich frag mich bloß, warum sich das Releasedatum ständig verschiebt.
Ich hoff mal das Spiel kann halten, was die Entwickler versprochen haben!

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mea culpa.

Ich hatte nur kurz die Screenshots angeschaut und dachte ob der Qualität der Screens von TI doch tatsächlich, daß wäre 2.5D. Bin beeindruckt.
bobbin
  • 15.08.07    
  • 02:05   

mea culpa.

Ich hatte nur kurz die Screenshots angeschaut und dachte ob der Qualität der Screens von TI doch tatsächlich, daß wäre 2.5D. Bin beeindruckt.

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Sag ich doch. :-)
basti007
  • 15.08.07    
  • 01:53   

Sag ich doch. :-)

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Ich empfehle dazu auch meine ausführliche Vorschau. :)
DasJan
  • 15.08.07    
  • 01:19   

Ich empfehle dazu auch meine ausführliche Vorschau. :)

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Treasure Island ist Echtzeit 3D (nicht verwechseln mit Destination: Treasure Island ). Siehe rechter Balken, da ist ne Vorschau.
basti007
  • 15.08.07    
  • 01:16   

Treasure Island ist Echtzeit 3D (nicht verwechseln mit Destination: Treasure Island ). Siehe rechter Balken, da ist ne Vorschau.

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@DasJan
Wieso Treasure Island? Stimme Dir ja zu, aber ist Treasure Island nicht 2.5D?
Culpa Innata sieht nach 3D aus - selbst wenn das Prerendered ist, ist die Qualität mehr wie ein 3D-Echtzeitspiel.
bobbin
  • 15.08.07    
  • 01:04   

@DasJan
Wieso Treasure Island? Stimme Dir ja zu, aber ist Treasure Island nicht 2.5D?
Culpa Innata sieht nach 3D aus - selbst wenn das Prerendered ist, ist die Qualität mehr wie ein 3D-Echtzeitspiel.

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Culpa Innata ist ein Projekt eines unabhängigen türkischen Entwicklerteams, das sich über Jahre hingezogen hat und mit Sicherheit kaum über ein wirklich üppiges Budget verfügte.

Der Goldstatus wurde bereits Ende letzten Jahres erreicht, die deutsche Version sollte schon Anfang diesen Jahres erscheinen.

Es gibt sicher kommerzielle Spiele, bei denen man Vergleiche mit aktueller Technik ziehen kann, aber bei Culpa Innata bin ich froh, daß es überhaupt noch erscheint.
neon
  • 14.08.07    
  • 21:47   


Culpa Innata ist ein Projekt eines unabhängigen türkischen Entwicklerteams, das sich über Jahre hingezogen hat und mit Sicherheit kaum über ein wirklich üppiges Budget verfügte.

Der Goldstatus wurde bereits Ende letzten Jahres erreicht, die deutsche Version sollte schon Anfang diesen Jahres erscheinen.

Es gibt sicher kommerzielle Spiele, bei denen man Vergleiche mit aktueller Technik ziehen kann, aber bei Culpa Innata bin ich froh, daß es überhaupt noch erscheint.

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Das tut sie. Schau dir z.B. mal die Bilder von Treasure Island an. Leider können nicht alle Adventures so gut aussehen wie das hübscheste, das ist ja im 2D-Bereich und in anderen Genres dasselbe.
DasJan
  • 14.08.07    
  • 18:53   

Das tut sie. Schau dir z.B. mal die Bilder von Treasure Island an. Leider können nicht alle Adventures so gut aussehen wie das hübscheste, das ist ja im 2D-Bereich und in anderen Genres dasselbe.

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Das design in den stadtansichten sieht schon recht nett aus, und seit The Moment of Silence hätte ich durchaus gern wieder ein sci-fi/blade runner/5tes element setting.

Leider sind die restlichen blder und die qualität der grafik ein bisschen mäßig,erinnert beinahe an baphomets fluch 4. Schon klar dass die nicht das budget von Half Life 3 haben, aber langsam könnte die qualiät der grafik in 3D adventures ein wenig steigen.
Quester
  • 14.08.07    
  • 17:42   

Das design in den stadtansichten sieht schon recht nett aus, und seit The Moment of Silence hätte ich durchaus gern wieder ein sci-fi/blade runner/5tes element setting.

Leider sind die restlichen blder und die qualität der grafik ein bisschen mäßig,erinnert beinahe an baphomets fluch 4. Schon klar dass die nicht das budget von Half Life 3 haben, aber langsam könnte die qualiät der grafik in 3D adventures ein wenig steigen.

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