Anzeige
  • News
  • Star Heritage auf deutsch erschienen

Star Heritage auf deutsch erschienen

  • 02.11.2006   |  
  • 00:38   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Manchmal gehen Releases auch schon Mal völlig an einem vorbei: Das Adventure Star Heritage: The Black Cobra der russischen Firma STEP Creative Group hat einen deutschen Publisher gefunden. Die Kalypso Media GmbH aus Worms hat sich dem Science Fiction Adventure angenommen und komplett eingedeutscht.

Bei Star Heritage handelt es sich um ein nicht-lineares Abenteuerspiel aus der 1st Person Perspektive mit vereinzelnten Rollenspieleinlagen (wir berichteten). Das Spiel ist ab sofort zum Preis von 29,99 Euro erhältlich. Ein deutschsprachiger Trailer sowie eine Demoversion mit fast 1 Gigabyte Umfang stehen auf der Webseite von Kalypso Media zum Download bereit.

Benutzer-Kommentare

hallo zusammen,

ich bin von kalypso - bitte nicht mit steinen werfen -)

laut den entwicklern gibt es probleme mit athlon 64 rechern, die wir gerade überprüfen. es wäre sehr hilfreich, wenn ihr uns die log-dateien mailen könnten, die unter eigene dateien gespeichert werden. auf der website wird heute schon ein kleiner patch veröffentlicht, der im hauptmenü die sprachfehler wie laudung anstatt laden behebt.

die email adresse ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Walt
  • 10.11.06    
  • 16:16   

hallo zusammen,

ich bin von kalypso - bitte nicht mit steinen werfen -)

laut den entwicklern gibt es probleme mit athlon 64 rechern, die wir gerade überprüfen. es wäre sehr hilfreich, wenn ihr uns die log-dateien mailen könnten, die unter eigene dateien gespeichert werden. auf der website wird heute schon ein kleiner patch veröffentlicht, der im hauptmenü die sprachfehler wie laudung anstatt laden behebt.

die email adresse ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
hallo zusammen,

ich bin von kalypso - bitte nicht mit steinen werfen -)

laut den entwicklern gibt es probleme mit athlon 64 rechern, die wir gerade überprüfen. es wäre sehr hilfreich, wenn ihr uns die log-dateien mailen könnten, die unter eigene dateien gespeichert werden. auf der website wird heute schon ein kleiner patch veröffentlicht, der im hauptmenü die sprachfehler wie laudung anstatt laden behebt.

die email adresse ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Walt
  • 10.11.06    
  • 15:59   

hallo zusammen,

ich bin von kalypso - bitte nicht mit steinen werfen -)

laut den entwicklern gibt es probleme mit athlon 64 rechern, die wir gerade überprüfen. es wäre sehr hilfreich, wenn ihr uns die log-dateien mailen könnten, die unter eigene dateien gespeichert werden. auf der website wird heute schon ein kleiner patch veröffentlicht, der im hauptmenü die sprachfehler wie laudung anstatt laden behebt.

die email adresse ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
hallo zusammen,

ich bin von kalypso - bitte nicht mit steinen werfen -)

laut den entwicklern gibt es probleme mit athlon 64 rechern, die wir gerade überprüfen. es wäre sehr hilfreich, wenn ihr uns die log-dateien mailen könnten, die unter eigene dateien gespeichert werden. auf der website wird heute schon ein kleiner patch veröffentlicht, der im hauptmenü die sprachfehler wie laudung anstatt laden behebt.

die email adresse ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Walt
  • 10.11.06    
  • 14:45   

hallo zusammen,

ich bin von kalypso - bitte nicht mit steinen werfen -)

laut den entwicklern gibt es probleme mit athlon 64 rechern, die wir gerade überprüfen. es wäre sehr hilfreich, wenn ihr uns die log-dateien mailen könnten, die unter eigene dateien gespeichert werden. auf der website wird heute schon ein kleiner patch veröffentlicht, der im hauptmenü die sprachfehler wie laudung anstatt laden behebt.

die email adresse ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
hallo zusammen,

ich bin von kalypso - bitte nicht mit steinen werfen -)

laut den entwicklern gibt es probleme mit athlon 64 rechern, die wir gerade überprüfen. es wäre sehr hilfreich, wenn ihr uns die log-dateien mailen könnten, die unter eigene dateien gespeichert werden. auf der website wird heute schon ein kleiner patch veröffentlicht, der im hauptmenü die sprachfehler wie laudung anstatt laden behebt.

die email adresse ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Walt
  • 10.11.06    
  • 14:14   

hallo zusammen,

ich bin von kalypso - bitte nicht mit steinen werfen -)

laut den entwicklern gibt es probleme mit athlon 64 rechern, die wir gerade überprüfen. es wäre sehr hilfreich, wenn ihr uns die log-dateien mailen könnten, die unter eigene dateien gespeichert werden. auf der website wird heute schon ein kleiner patch veröffentlicht, der im hauptmenü die sprachfehler wie laudung anstatt laden behebt.

die email adresse ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
hallo zusammen,

ich bin von kalypso - bitte nicht mit steinen werfen -)

laut den entwicklern gibt es probleme mit athlon 64 rechern, die wir gerade überprüfen. es wäre sehr hilfreich, wenn ihr uns die log-dateien mailen könnten, die unter eigene dateien gespeichert werden. auf der website wird heute schon ein kleiner patch veröffentlicht, der im hauptmenü die sprachfehler wie laudung anstatt laden behebt.

die email adresse ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Walt
  • 10.11.06    
  • 14:12   

hallo zusammen,

ich bin von kalypso - bitte nicht mit steinen werfen -)

laut den entwicklern gibt es probleme mit athlon 64 rechern, die wir gerade überprüfen. es wäre sehr hilfreich, wenn ihr uns die log-dateien mailen könnten, die unter eigene dateien gespeichert werden. auf der website wird heute schon ein kleiner patch veröffentlicht, der im hauptmenü die sprachfehler wie laudung anstatt laden behebt.

die email adresse ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
hallo zusammen,

ich bin von kalypso - bitte nicht mit steinen werfen -)

laut den entwicklern gibt es probleme mit athlon 64 rechern, die wir gerade überprüfen. es wäre sehr hilfreich, wenn ihr uns die log-dateien mailen könnten, die unter eigene dateien gespeichert werden. auf der website wird heute schon ein kleiner patch veröffentlicht, der im hauptmenü die sprachfehler wie laudung anstatt laden behebt.

die email adresse ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Walt
  • 10.11.06    
  • 14:07   

hallo zusammen,

ich bin von kalypso - bitte nicht mit steinen werfen -)

laut den entwicklern gibt es probleme mit athlon 64 rechern, die wir gerade überprüfen. es wäre sehr hilfreich, wenn ihr uns die log-dateien mailen könnten, die unter eigene dateien gespeichert werden. auf der website wird heute schon ein kleiner patch veröffentlicht, der im hauptmenü die sprachfehler wie laudung anstatt laden behebt.

die email adresse ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
hallo zusammen,

ich bin von kalypso - bitte nicht mit steinen werfen -)

laut den entwicklern gibt es probleme mit athlon 64 rechern, die wir gerade überprüfen. es wäre sehr hilfreich, wenn ihr uns die log-dateien mailen könnten, die unter eigene dateien gespeichert werden. auf der website wird heute schon ein kleiner patch veröffentlicht, der im hauptmenü die sprachfehler wie laudung anstatt laden behebt.

die email adresse ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Walt
  • 10.11.06    
  • 13:42   

hallo zusammen,

ich bin von kalypso - bitte nicht mit steinen werfen -)

laut den entwicklern gibt es probleme mit athlon 64 rechern, die wir gerade überprüfen. es wäre sehr hilfreich, wenn ihr uns die log-dateien mailen könnten, die unter eigene dateien gespeichert werden. auf der website wird heute schon ein kleiner patch veröffentlicht, der im hauptmenü die sprachfehler wie laudung anstatt laden behebt.

die email adresse ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
DVD ist heute angekommen - laut Quickinfo: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Markus
  • 08.11.06    
  • 00:39   

DVD ist heute angekommen - laut Quickinfo: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
You can try to contact developers on Russian StepCG forum - http://forum.stepgames.ru/viewforum.php?f=1
(doubt they can answer you in German but surely they can speak English).
gaia
  • 07.11.06    
  • 14:04   

You can try to contact developers on Russian StepCG forum - http://forum.stepgames.ru/viewforum.php?f=1
(doubt they can answer you in German but surely they can speak English).

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@ netgic: Ich sehe es schon vor mir - Star Heritage Black Cobra - Terminal Server Edition *lol*

@ basti: Habe noch ein wenig rumgestöbert, unter anderem zu ffdshow. Da findet man so nette Seiten wie zB diese:

http://www.dvbviewer.com/griga/DirectShow.html

Ich gehe mal davon aus, dass SH DirectX verwendet. Um Videos über DirectX ausgeben zu können, wird DirectShow verwendet.

Wenn jemand seinen Media Player abmurkst, könnte ich mir schon vorstellen, dass es da Probleme gibt.

Ich würde mal kontrollieren, ob es unter ProzentwindirProzent\system32 folgende Dateien gibt:

- msadds32.ax
- wmvds32.ax
- wmv8ds32.ax
- wmpasf.dll
- qasf.dll

Darin sind scheinbar alle wichtigen Teile von Windows Media für DirectShow enthalten.

Wenn ja, könnte man ja mal ein regsvr32 auf jede einzelne Datei loslassen.

Ne Möglichkeit wäre auch, mal einen WMP 10 wieder zu installieren (bzw. zu reparieren) und nochmal mit einer aktuellen DX 9.0c Runtime drüberzufahren. Löst vielleicht die Troubles und man weiß dann, was schuld ist.
Markus
  • 06.11.06    
  • 23:03   

@ netgic: Ich sehe es schon vor mir - Star Heritage Black Cobra - Terminal Server Edition *lol*

@ basti: Habe noch ein wenig rumgestöbert, unter anderem zu ffdshow. Da findet man so nette Seiten wie zB diese:

http://www.dvbviewer.com/griga/DirectShow.html

Ich gehe mal davon aus, dass SH DirectX verwendet. Um Videos über DirectX ausgeben zu können, wird DirectShow verwendet.

Wenn jemand seinen Media Player abmurkst, könnte ich mir schon vorstellen, dass es da Probleme gibt.

Ich würde mal kontrollieren, ob es unter ProzentwindirProzent\system32 folgende Dateien gibt:

- msadds32.ax
- wmvds32.ax
- wmv8ds32.ax
- wmpasf.dll
- qasf.dll

Darin sind scheinbar alle wichtigen Teile von Windows Media für DirectShow enthalten.

Wenn ja, könnte man ja mal ein regsvr32 auf jede einzelne Datei loslassen.

Ne Möglichkeit wäre auch, mal einen WMP 10 wieder zu installieren (bzw. zu reparieren) und nochmal mit einer aktuellen DX 9.0c Runtime drüberzufahren. Löst vielleicht die Troubles und man weiß dann, was schuld ist.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hm, also meine Codecs sind:

- ffdshow (Athlon64 built)
- Intel Indeo (da ffdshow da manchmal spinnt)
- WMV9 (bei Bedarf, schalte ich in der Regel ab, da ffdshow die mittlerweile fast genauso gut wiedergeben kann)

Dazu kommt Nero 7, PowerDVD, aktuelles Real Alternative und Quicktime Alternative.

Frage mich also, was genau da Probleme macht. Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich den Media Player komplett deinstalliert habe (aktualisier immer nur die WMV-Codecs durch Windows Media Lite bzw. Microsoft-Updates).
basti007
  • 04.11.06    
  • 03:28   

Hm, also meine Codecs sind:

- ffdshow (Athlon64 built)
- Intel Indeo (da ffdshow da manchmal spinnt)
- WMV9 (bei Bedarf, schalte ich in der Regel ab, da ffdshow die mittlerweile fast genauso gut wiedergeben kann)

Dazu kommt Nero 7, PowerDVD, aktuelles Real Alternative und Quicktime Alternative.

Frage mich also, was genau da Probleme macht. Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich den Media Player komplett deinstalliert habe (aktualisier immer nur die WMV-Codecs durch Windows Media Lite bzw. Microsoft-Updates).

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Markus das war kein Witz sondern eine vorwarnung. :D

Quasi ne Adventure Lan und das nur an einem Rechner. :lol
[netgic]
  • 04.11.06    
  • 02:17   

Markus das war kein Witz sondern eine vorwarnung. :D

Quasi ne Adventure Lan und das nur an einem Rechner. :lol

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@ netgic: *lol*, der war gut -)

@ 123456: Meine Codecs - siehe:

http://img300.imageshack.us/my.php?image=codecsyp8.jpg

Das ist ja der Clou, ich habe mich von so fragwürdigen Codec-Packs nämlich ferngehalten.

Folgende installierte Software spielt für die Codec-Liste wahrscheinlich eine Rolle:

- Windows Media Player 10 mit Hotfix für Windows Media Runtime 9.5 (MS KB891122)
- Nero 7
- PowerDVD 7
- DivX 5.2.1 Freeware
- iTunes/QuickTime 7
- SoundBlaster X-Fi Software
- Huffyuv und TechSmith sind eigene Sachen
- die Indeo-Codecs kommen sicher vom Original-Intel-Indeo-Paket - als es noch gratis war und nicht Ligos hieß

Am entscheidendsten sind sicher die Windows-Media-Sachen - und vielleicht sollte man für die Intro-Datei einen echten DVD-Decoder installiert haben.

Übrigens, wenn man den Verlinkungen folgt:

http://forum.rebell.at/viewtopic.php?p=88004

Dort postet unter dem Nick Morir die Olga Komarova, die angeblich für Step arbeitet. Wundert mich nur, wo sie das Oachkatzlschwoaf aufgeschnappt hat -). Vielleicht kann sie bei Problemen weitervermitteln.

Ob's ein Handbuch gibt und was da bezüglich Systemvoraussetzungen und Support drinsteht, kann ich wohl erst in einigen Tagen sagen, wenn die DVD-Box kommt -).

LG
Markus
  • 04.11.06    
  • 01:56   

@ netgic: *lol*, der war gut -)

@ 123456: Meine Codecs - siehe:

http://img300.imageshack.us/my.php?image=codecsyp8.jpg

Das ist ja der Clou, ich habe mich von so fragwürdigen Codec-Packs nämlich ferngehalten.

Folgende installierte Software spielt für die Codec-Liste wahrscheinlich eine Rolle:

- Windows Media Player 10 mit Hotfix für Windows Media Runtime 9.5 (MS KB891122)
- Nero 7
- PowerDVD 7
- DivX 5.2.1 Freeware
- iTunes/QuickTime 7
- SoundBlaster X-Fi Software
- Huffyuv und TechSmith sind eigene Sachen
- die Indeo-Codecs kommen sicher vom Original-Intel-Indeo-Paket - als es noch gratis war und nicht Ligos hieß

Am entscheidendsten sind sicher die Windows-Media-Sachen - und vielleicht sollte man für die Intro-Datei einen echten DVD-Decoder installiert haben.

Übrigens, wenn man den Verlinkungen folgt:

http://forum.rebell.at/viewtopic.php?p=88004

Dort postet unter dem Nick Morir die Olga Komarova, die angeblich für Step arbeitet. Wundert mich nur, wo sie das Oachkatzlschwoaf aufgeschnappt hat -). Vielleicht kann sie bei Problemen weitervermitteln.

Ob's ein Handbuch gibt und was da bezüglich Systemvoraussetzungen und Support drinsteht, kann ich wohl erst in einigen Tagen sagen, wenn die DVD-Box kommt -).

LG

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
ich habe es bei mir drauf nachdem ich das spiel gestartet hatte stürtzte es mir ab. seit dem wird mir in Windows XP angezeigt das Windows XP nicht installiert ist und ich kann kein Fenster mehr öffnen!!!!!!!

ich danke diesem Spiel das ich mein Computer komplett schrotten mußte ( neu installieren)

Danke für diese beschäftigung!!!!
Onkel111
  • 03.11.06    
  • 16:40   

ich habe es bei mir drauf nachdem ich das spiel gestartet hatte stürtzte es mir ab. seit dem wird mir in Windows XP angezeigt das Windows XP nicht installiert ist und ich kann kein Fenster mehr öffnen!!!!!!!

ich danke diesem Spiel das ich mein Computer komplett schrotten mußte ( neu installieren)

Danke für diese beschäftigung!!!!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hey Markus das heißt wir kommen jetzt alle zu dir das spiel zocken. :D
[netgic]
  • 03.11.06    
  • 04:18   

Hey Markus das heißt wir kommen jetzt alle zu dir das spiel zocken. :D

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Markus: Hey, einer, bei dem es klappt! :-)

Welche Codecs oder Codec-Pakete hast du bei dir installiert?
123456
  • 03.11.06    
  • 04:13   

@Markus: Hey, einer, bei dem es klappt! :-)

Welche Codecs oder Codec-Pakete hast du bei dir installiert?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Nachtrag: Die Videos (.dat-Dateien) werden im Windows Media Player folgendermaßen kodiert ausgewiesen:

Windows Media Audio 9

Windows Media Video 9
(Professional)

Richtig ist auch, dass bei der intro.dat zumindest bei mir der PowerDVD-7-Decoder einspringt, ist also irgendein MPEG-Format.

Markus
  • 03.11.06    
  • 03:41   

Nachtrag: Die Videos (.dat-Dateien) werden im Windows Media Player folgendermaßen kodiert ausgewiesen:

Windows Media Audio 9

Windows Media Video 9
(Professional)

Richtig ist auch, dass bei der intro.dat zumindest bei mir der PowerDVD-7-Decoder einspringt, ist also irgendein MPEG-Format.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Jepp, bei mir läuft's ohne Probleme.

Neues Spiel -> Laudung -> ca. 35 Sekunden dann kommt das Video-Intro. Keine Fehlermeldungen, nix. Spiel scheint auch normal zu funktionieren.

Habe allerdings nur ein paar Screens gespielt (14 Min. verbraucht), so schlimm wie Laudung ist es dann in der weiteren Übersetzung nicht mehr geworden. Die, die mehr gespielt haben, wissen da wohl mehr.

Tja, die Stimme des Hauptcharakters ist etwas gewöhnungsbedürftig - aber ich hab's mir trotzdem schon im Kalypso-Shop bestellt. Endlich mal wieder ein Sci-Fi-Adventure!

(WinXP Pro SP2, Core2 Duo E6600, 2 GB RAM, ATi X1900, Catalyst 6.9, WMP 10)
Markus
  • 03.11.06    
  • 03:31   

Jepp, bei mir läuft's ohne Probleme.

Neues Spiel -> Laudung -> ca. 35 Sekunden dann kommt das Video-Intro. Keine Fehlermeldungen, nix. Spiel scheint auch normal zu funktionieren.

Habe allerdings nur ein paar Screens gespielt (14 Min. verbraucht), so schlimm wie Laudung ist es dann in der weiteren Übersetzung nicht mehr geworden. Die, die mehr gespielt haben, wissen da wohl mehr.

Tja, die Stimme des Hauptcharakters ist etwas gewöhnungsbedürftig - aber ich hab's mir trotzdem schon im Kalypso-Shop bestellt. Endlich mal wieder ein Sci-Fi-Adventure!

(WinXP Pro SP2, Core2 Duo E6600, 2 GB RAM, ATi X1900, Catalyst 6.9, WMP 10)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Jedenfalls schön zu wissen, dass wir alle nicht alleine mit unseren Problemen sind... Lief es eigentlich bislang bei IRGENDJEMANDEN?
basti007
  • 03.11.06    
  • 01:51   

Jedenfalls schön zu wissen, dass wir alle nicht alleine mit unseren Problemen sind... Lief es eigentlich bislang bei IRGENDJEMANDEN?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Habe mir den Mist über 2 Stunden runtergeladen!!!
Ich bleibe beim Ladebildschirm Laudung hängen und komme nicht weiter.
Hat Kalypso die Demo auf Funktionalität getestet?
zeck
  • 03.11.06    
  • 00:37   

Habe mir den Mist über 2 Stunden runtergeladen!!!
Ich bleibe beim Ladebildschirm Laudung hängen und komme nicht weiter.
Hat Kalypso die Demo auf Funktionalität getestet?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das Intro ist MPEG2? Vielleicht hätte ich dann einfach nur den MPEG2-DirectShow Filter aktivieren müssen, damit es läuft
basti007
  • 02.11.06    
  • 22:38   

Das Intro ist MPEG2? Vielleicht hätte ich dann einfach nur den MPEG2-DirectShow Filter aktivieren müssen, damit es läuft

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
> da scheint wohl der Praktikant selbst vertont zu haben.

Einige haben sie sogar vergessen zu synchronisieren. Deathspy ist noch auf Russisch.

Desweiteren sind auch die verwendeten Codecs merkwürdig. Die meisten Videos scheinen WM-Codec 9 zu benutzen, allerdings ist das Intro im MPEG2-Format (mit MPEG1-Ton).
Warum weiß wohl keiner.
123456
  • 02.11.06    
  • 22:04   

> da scheint wohl der Praktikant selbst vertont zu haben.

Einige haben sie sogar vergessen zu synchronisieren. Deathspy ist noch auf Russisch.

Desweiteren sind auch die verwendeten Codecs merkwürdig. Die meisten Videos scheinen WM-Codec 9 zu benutzen, allerdings ist das Intro im MPEG2-Format (mit MPEG1-Ton).
Warum weiß wohl keiner.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Dito. Ist mir auch schon aufgefallen. Ich könnte jetzt höchstens noch eine Mail an Kalypso oder STEP schicken, aber irgendwie bin ich mir dafür jetzt auch zu faul :-D
basti007
  • 02.11.06    
  • 22:01   

Dito. Ist mir auch schon aufgefallen. Ich könnte jetzt höchstens noch eine Mail an Kalypso oder STEP schicken, aber irgendwie bin ich mir dafür jetzt auch zu faul :-D

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich habe die gleich Fehlermeldung wie Basti. Gibt es eigentlich überhaupt irgendjemanden, bei dem das Spiel funktioniert?

Kalypso hat leider keinen Support und das englische Forum von STEP Creative Group ist eine einzige riesige Spambot-Grube. In dem ganzen Forum habe ich vielleicht einen Post (1 !) entdeckt, der kein Spam war.
123456
  • 02.11.06    
  • 21:20   

Ich habe die gleich Fehlermeldung wie Basti. Gibt es eigentlich überhaupt irgendjemanden, bei dem das Spiel funktioniert?

Kalypso hat leider keinen Support und das englische Forum von STEP Creative Group ist eine einzige riesige Spambot-Grube. In dem ganzen Forum habe ich vielleicht einen Post (1 !) entdeckt, der kein Spam war.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hab das Spiel jetzt auf zwei weiteren Rechner getestet und es läuft einfach nicht.
Die Videos hab ich mir aber mal angesehen und Basti hat recht, da scheint wohl der Praktikant selbst vertont zu haben.

Wäre mal schön wenn es jemanden gibt bei dem das Spiel funktioniert.
Bitte Melden.
[netgic]
  • 02.11.06    
  • 20:33   

Hab das Spiel jetzt auf zwei weiteren Rechner getestet und es läuft einfach nicht.
Die Videos hab ich mir aber mal angesehen und Basti hat recht, da scheint wohl der Praktikant selbst vertont zu haben.

Wäre mal schön wenn es jemanden gibt bei dem das Spiel funktioniert.
Bitte Melden.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bei Kalypso ist es wohl sofort lieferbar/freischaltbar.

Allerdings läuft das Ding bei mir einfach nicht - habs jetzt wieder von der Platte geputzt - schade.
basti007
  • 02.11.06    
  • 20:21   

Bei Kalypso ist es wohl sofort lieferbar/freischaltbar.

Allerdings läuft das Ding bei mir einfach nicht - habs jetzt wieder von der Platte geputzt - schade.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
verstehe das nicht. gestern stand bei amazon: nur noch 1 lieferbar, warenneulieferung in kürze und heute steht: der titel erscheint am 30 november. na was denn nun? gibt es das spiel, oder nicht? bei versand steht jetzt auch 1-4 dez.
galador1
  • 02.11.06    
  • 19:59   

verstehe das nicht. gestern stand bei amazon: nur noch 1 lieferbar, warenneulieferung in kürze und heute steht: der titel erscheint am 30 november. na was denn nun? gibt es das spiel, oder nicht? bei versand steht jetzt auch 1-4 dez.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Na wenigstens kommst du soweit. Bei mir kommt gleich zu Beginn immer nur SGCException - Reinstall Codecs und das Spiel steigt aus. Vermute einen Codec-Konflikt - hab allerdings schon alle möglichen WMV-Codecs probiert (und unter DirectShow würden die Videos im \resource Verzeichnis auch perfekt laufen, weswegen ich die Fehlermeldung auch nicht so ganz nachvollziehen kann). Mittlerweile bin ich schon auf 22 Minuten Probezeit runter. Gott sei Dank kann man das in der Registry ja wieder resetten.
basti007
  • 02.11.06    
  • 03:40   

Na wenigstens kommst du soweit. Bei mir kommt gleich zu Beginn immer nur SGCException - Reinstall Codecs und das Spiel steigt aus. Vermute einen Codec-Konflikt - hab allerdings schon alle möglichen WMV-Codecs probiert (und unter DirectShow würden die Videos im \resource Verzeichnis auch perfekt laufen, weswegen ich die Fehlermeldung auch nicht so ganz nachvollziehen kann). Mittlerweile bin ich schon auf 22 Minuten Probezeit runter. Gott sei Dank kann man das in der Registry ja wieder resetten.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Also nochmal ich.
Sowas hab ich nicht nicht gesehen.
Hat Kalypso das Spiel nicht gespielt?
Ich schau mir jetzt 5.min den Ladebildschrim an und nix passiert.
Die anfängliche fröhlichkeit über die unbeholfene übersetzung ist verflogen und ich bin zutiefst entäuscht.
bsp. Ladebildschirm: http://img167.imageshack.us/img167/3892/laudungdg1.jpg
Soll wohl Landung heißen, wurde aber mit Laudung betitelt.
[netgic]
  • 02.11.06    
  • 02:54   

Also nochmal ich.
Sowas hab ich nicht nicht gesehen.
Hat Kalypso das Spiel nicht gespielt?
Ich schau mir jetzt 5.min den Ladebildschrim an und nix passiert.
Die anfängliche fröhlichkeit über die unbeholfene übersetzung ist verflogen und ich bin zutiefst entäuscht.
bsp. Ladebildschirm: http://img167.imageshack.us/img167/3892/laudungdg1.jpg
Soll wohl Landung heißen, wurde aber mit Laudung betitelt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das Spiel belegt entgegen der Angaben im Katalog 1,62GB auf der Festplatte.
[netgic]
  • 02.11.06    
  • 02:44   

Das Spiel belegt entgegen der Angaben im Katalog 1,62GB auf der Festplatte.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die Demo ist scheinbar auf 30 Minuten Spielzeit beschränkt und kann bei Bedarf freigeschaltet werden. Bei mir stürzt das Spiel mit der Meldung ab, der Videocodec sei nicht verfügbar - dabei laufen die Videos im Media Player ohne Probleme. Könnte aber auch an FFDShow liegen.

Bei der Synchronisation hat Kalypso wohl selbst zum Micro gegriffen - da muss man schon einiges aushalten. Kostprobe? Ich erschreckte (sic!) als ich durch das Fernglas schaute.
basti007
  • 02.11.06    
  • 02:13   

Die Demo ist scheinbar auf 30 Minuten Spielzeit beschränkt und kann bei Bedarf freigeschaltet werden. Bei mir stürzt das Spiel mit der Meldung ab, der Videocodec sei nicht verfügbar - dabei laufen die Videos im Media Player ohne Probleme. Könnte aber auch an FFDShow liegen.

Bei der Synchronisation hat Kalypso wohl selbst zum Micro gegriffen - da muss man schon einiges aushalten. Kostprobe? Ich erschreckte (sic!) als ich durch das Fernglas schaute.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Gey das sieht richtig gut aus und die Download geht mit Durchschnittlich 670kb/S auch recht flott.
[netgic]
  • 02.11.06    
  • 02:12   

Gey das sieht richtig gut aus und die Download geht mit Durchschnittlich 670kb/S auch recht flott.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wie, ein Publisher aus Worms Armageddon? Das ist doch direkt hier um die Ecke...
neon
  • 01.11.06    
  • 23:55   

Wie, ein Publisher aus Worms Armageddon? Das ist doch direkt hier um die Ecke...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wenn ich das richtig sehe handelt es sich bei dem Demo um eine Probierversion entsprechend des Test & Buy Angebots von Kalypso. Lade die Fassung gerade herunter - scheinbar enthält die Demo also alle Daten der Vollversion und muss dann nur freigeschaltet werden (die Probierversion ist 1 GB groß und laut Katalog benötigt Heritage 1,2 GB auf der Platte).
basti007
  • 01.11.06    
  • 23:51   

Wenn ich das richtig sehe handelt es sich bei dem Demo um eine Probierversion entsprechend des Test & Buy Angebots von Kalypso. Lade die Fassung gerade herunter - scheinbar enthält die Demo also alle Daten der Vollversion und muss dann nur freigeschaltet werden (die Probierversion ist 1 GB groß und laut Katalog benötigt Heritage 1,2 GB auf der Platte).

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0