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Interview mit Telltale Games bei Adventure Island
- 25.05.2006 |
- 16:07 |
- Von Wolfgke
In dem in englischer Sprache abgefassten Text geht es unter anderem um die Schwierigkeiten bei der Umsetzung von Comics in episodenhafte Computerspiele.
Benutzer-Kommentare
- 28.05.06
- 15:12
Ich denke gerade die zweite Bone-Episode war bisher recht erfolgreich und hat ja auch recht gute Bewertungen bekommen.So wie ich das verstanden habe geht es ihm darum das Telltale sehr viele Feedbacks von Adventure-Spielern bekommt, aber weniger Feedbacks von waschechten Bone-Fans. Bei mir war es umgedreht, ich habe das erste Bone gespielt und mit danach begonnen mich für die Comics zu interesieren. -)
- 25.05.06
- 23:20
Naja, weil er doch sagt: Was das Feedback angeht, haben scheinbar wenig Bone-Fans die Spiele gekauft. Hab halt irgendwie Angst, dass Telltale wegen finanzieller Probleme dicht machen könnte und ich bis in alle Ewigkeit warten muss, bis die Bone-Sage abgeschlossen wird :(
Das einzige was sie sagten, ist dass sie in Foren in Mails deutlich mehr Feedback von Adventurespielern als von den Fans der Bone-Comics erhalten und sich wünschen würden, mehr Bone Fans würden das Spiel kaufen.
- 25.05.06
- 19:12
Nee, das lese ich keinem einzigen Satz heraus.
Das einzige was sie sagten, ist dass sie in Foren in Mails deutlich mehr Feedback von Adventurespielern als von den Fans der Bone-Comics erhalten und sich wünschen würden, mehr Bone Fans würden das Spiel kaufen.
der satz macht irgendwie keinen sinn.
- 25.05.06
- 14:23
Unsere niederländischen Kollegen von Adventure Island haben ein drei Mitgliedern von Telltale Games (bekannt durch Bones) veröffentlicht.
der satz macht irgendwie keinen sinn.
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