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Bone 2 in den Startlöchern

  • 16.03.2006   |  
  • 04:00   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Telltale Games hat heute die Homepage zur zweiten Bone-Episode Bone: The Great Cow Race veröffentlicht. Dort gibt es Screenshots, Konzeptzeichnungen und weitere Infos zum Spiel. Der Nachfolger zu Telltales Debüt-Adventure soll im April fertig werden und dann als Download und auf CD zur Verfügung stehen. In der Bekanntmachung wird betont, das The Great Cow Race länger werden soll als der Vorgänger.

Benutzer-Kommentare

Nö, man hat von Bone eigenlich nur wenig erwartet und noch weniger bekommen.
Im Endeffekt handelt es sich nur um ein 3D-Comic-Kinderbuch zum Selbernachspielen.

Da ziehe ich ein richtiges Adventure doch vor. -)
J
  • 17.03.06    
  • 02:41   

Nö, man hat von Bone eigenlich nur wenig erwartet und noch weniger bekommen.
Im Endeffekt handelt es sich nur um ein 3D-Comic-Kinderbuch zum Selbernachspielen.

Da ziehe ich ein richtiges Adventure doch vor. -)

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Das Problem war sicher, dass die meisten Leute ein LucasArts-Adventure erwartet haben und in der Hinsicht eben enttäuscht wurden. Wobei die Spielbarkeit und die Präsentation der Charaktere ebenso herausragend umgesetzt, sogar noch verbessert und erweitert wurde. Gerade das macht Bone so sympatisch. Es ist genauso zugänglich geworden wie sie es haben wollten. Neulinge ohne Adventure-Vorkenntnisse wurden so 1A in die Materie eingeführt. Die Neuerungen bei Episode 2 hinsichtlich Spieldauer und Rätseldesign sind da vielleicht weniger Reaktion auf Fan-Kritik als Fortführung dieses Prinzips. Wie auch immer. Ist ja keine Wissenschaft, dieses Hobby. Ertapp mich immer wieder dabei aus heiterem Himmel über die wunderbare Welt der Abenteuerspiele zu referieren... )
monkeyboobs
  • 16.03.06    
  • 20:35   

Das Problem war sicher, dass die meisten Leute ein LucasArts-Adventure erwartet haben und in der Hinsicht eben enttäuscht wurden. Wobei die Spielbarkeit und die Präsentation der Charaktere ebenso herausragend umgesetzt, sogar noch verbessert und erweitert wurde. Gerade das macht Bone so sympatisch. Es ist genauso zugänglich geworden wie sie es haben wollten. Neulinge ohne Adventure-Vorkenntnisse wurden so 1A in die Materie eingeführt. Die Neuerungen bei Episode 2 hinsichtlich Spieldauer und Rätseldesign sind da vielleicht weniger Reaktion auf Fan-Kritik als Fortführung dieses Prinzips. Wie auch immer. Ist ja keine Wissenschaft, dieses Hobby. Ertapp mich immer wieder dabei aus heiterem Himmel über die wunderbare Welt der Abenteuerspiele zu referieren... )

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yep, kann meinen vorrednern nur zustimmen. ich hab den dicken wälzer zuvor gelesen und finde, dass sie die atmosphäre ziemlich gut rübergebracht haben. mein einzigster kritikpunkt war thorns stimme.
@ TCPip2k : du solltest deinen anpruch vielleicht ein wenig senken. es gibt zahlreiche grafische perlen da draußen, wo die entwickler sie lieber auf wiederbeschreibbaren medien hätten vertreiben sollen, damit man überhaupt einen nutzen hat.
mir geht diese meckerei sowieso auf den sack. grafik hier grafik da. bone muss sich keineswegs verstecken.
Tom
  • 16.03.06    
  • 20:01   

yep, kann meinen vorrednern nur zustimmen. ich hab den dicken wälzer zuvor gelesen und finde, dass sie die atmosphäre ziemlich gut rübergebracht haben. mein einzigster kritikpunkt war thorns stimme.
@ TCPip2k : du solltest deinen anpruch vielleicht ein wenig senken. es gibt zahlreiche grafische perlen da draußen, wo die entwickler sie lieber auf wiederbeschreibbaren medien hätten vertreiben sollen, damit man überhaupt einen nutzen hat.
mir geht diese meckerei sowieso auf den sack. grafik hier grafik da. bone muss sich keineswegs verstecken.

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Genau die Liebe zum Detail ist ja das, was ich an Bone besonders schön finde. Selten zuvor habe ich in einem Adventure nettere Charakteranimationen und perfekttere Gesichtsmimiken gesehen! Ein Spiel muss nicht immer eine hohe Grafikauflösung besitzen.
mmfs001
  • 16.03.06    
  • 19:05   

Genau die Liebe zum Detail ist ja das, was ich an Bone besonders schön finde. Selten zuvor habe ich in einem Adventure nettere Charakteranimationen und perfekttere Gesichtsmimiken gesehen! Ein Spiel muss nicht immer eine hohe Grafikauflösung besitzen.

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Yeah, geiles Game!
monkeyboobs
  • 16.03.06    
  • 18:01   

Yeah, geiles Game!

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Keine Liebe in Bone? Du musst nen anderes Spiel gespielt haben als ich.
Zugegeben die Grafik war aufgrund der durch Download beschränkten Größe nicht perfekt, aber sie hat die Athmospäre genial wiedergegeben und die Animationen waren erste klasse. Von Dialogen und Rätseln ganz zu schweigen.
Bone Fan
  • 16.03.06    
  • 17:58   

Keine Liebe in Bone? Du musst nen anderes Spiel gespielt haben als ich.
Zugegeben die Grafik war aufgrund der durch Download beschränkten Größe nicht perfekt, aber sie hat die Athmospäre genial wiedergegeben und die Animationen waren erste klasse. Von Dialogen und Rätseln ganz zu schweigen.

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Ich hoffe nur, die stecken mehr Arbeit und liebe in S&M 2, als in Bone. Einfach nur schlechte Grafik, so Detailarm.Und dann dann Spielmenü, das auch aus einer FLash-animation sein könnte. Ich hoffe nur das sie Bei S&M2 wesentlich mehr Zeit reinstecken, und dass sie es nicht Splitten und nur online (und only english)verkaufen
TCPip2k
  • 16.03.06    
  • 17:19   

Ich hoffe nur, die stecken mehr Arbeit und liebe in S&M 2, als in Bone. Einfach nur schlechte Grafik, so Detailarm.Und dann dann Spielmenü, das auch aus einer FLash-animation sein könnte. Ich hoffe nur das sie Bei S&M2 wesentlich mehr Zeit reinstecken, und dass sie es nicht Splitten und nur online (und only english)verkaufen

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