- News
- J.U.L.I.A. Enhanced mit zwei Stretch-Goals erfolgreich finanziert
J.U.L.I.A. Enhanced mit zwei Stretch-Goals erfolgreich finanziert
- 13.04.2013 |
- 15:44 |
- Von Hans Pieper
Ob es eine deutsche Synchronisation zu dem Spiel geben wird, ist zur Zeit noch nicht klar. In unserem Forum schrieb Entwickler Jan Kavan hierzu:
Eine Übersetzung von J.U.L.I.A. ins Deutsche hängt vom Erfolg der Enhanced Edition ab. Wir haben das Stretch-Goal für die Lokalisationen nicht erreicht und müssen uns daher auf die Einnahmen aus den Verkäufen verlassen, um das Geld für eine Übersetzung zu erhalten.(Zitat aus dem Englischen übersetzt).
Als erste Schätzung für den Erscheinungstermin hat Entwickler Jan Kavan Adventure-Treff gegenüber Winter 2013 angegeben.
Benutzer-Kommentare
(Zitat aus dem Englischen übersetzt).
Jetzt habt Ihr's ihnen aber gezeigt!^^
- 13.04.13
- 21:47
'... Wir haben das Stretch-Goal für die Lokalisationen nicht erreicht und müssen uns daher auf die Einnahmen aus den Verkäufen verlassen, um das Geld für eine Übersetzung zu erhalten.'
(Zitat aus dem Englischen übersetzt).
Jetzt habt Ihr's ihnen aber gezeigt!^^
- 13.04.13
- 15:52
Von welchem Stretch Goal Jan Kavan da im Forum spricht, ist nicht ganz eindeutig, vielleicht meinte er das letzte, geheime Stretch Goal oder das dritte. Dabei stand es jedenfalls bei keinem der Ziele.
Ich wollte erst auch backen weil mir die Demo ganz gut gefallen hat aber die Sache mit den zusätzlichen Inhalten (Vorgeschichte, Musik etc.) für höhere Backer hielt mich wie immer davon ab.
- 13.04.13
- 15:15
Welches Lokalisations Stretch Goal? Das nächste wäre der Mac/Linux Port gewesen und das letzte Goal wurde noch nicht enthüllt.
Ich wollte erst auch backen weil mir die Demo ganz gut gefallen hat aber die Sache mit den zusätzlichen Inhalten (Vorgeschichte, Musik etc.) für höhere Backer hielt mich wie immer davon ab.
7