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Dead Cyborg - Episode 1 erschienen
- 05.08.2011 |
- 14:55 |
- Von Sebastian 'basti007' Grünwald
Im Gegensatz zu anderen Episodenspielen wird Dead Cyborg komplett durch Spenden finanziert. Sind genug Spenden zusammengekommen, will der Entwickler die zweite Episode veröffentlichen. Das Herunterladen des Spiels ist dabei gratis. Weitere Informationen liefert die offizielle Homepage.
Benutzer-Kommentare
- 07.08.11
- 19:06
Speichern kann man da nicht? Es funktioniert alles über Passwörter, oder? Ich frage mich nur, wie lange es dauert, bis man eines erhält. )
Die Steuerung hat auch wenig mit heutigen Ballerspielen gemein, sondern erinnert mich an die frühen 3D Ballerspiele wie Desant(oder wie das hieß). WASD zum Gehen, die Pfeilkasten für die Sicht und die Strg - und die Leertaste zu Interaktion beziehungsweise Inventar.
- 05.08.11
- 17:08
Dann freue Dich schon einmal auf das Pixelhunting )
Die Steuerung hat auch wenig mit heutigen Ballerspielen gemein, sondern erinnert mich an die frühen 3D Ballerspiele wie Desant(oder wie das hieß). WASD zum Gehen, die Pfeilkasten für die Sicht und die Strg - und die Leertaste zu Interaktion beziehungsweise Inventar.
- 05.08.11
- 15:42
Nee, glaub ich auch nicht. Aber ein Einmann-Studio kann damit sein Hobby finanzieren. Ich wette, mit diesem Modell kommt mehr rum als bei üblichen Spenden für ein Fangame.
Ich finde die Idee, durch Spenden nachfolgende Episoden zu veröffentlichen, eine gute Sache und ich sehe darin eine weitere Chance für kleine Entwicklerstudios, sich möglicherweise auf dem Markt behaupten zu können. Bin mal gespannt, ob das Modell aufgeht und werde in nächster Zeit neugierig den weiteren Verlauf beobachten.
(Nett übrigens auch die Anzeige, zu wieviel Prozent noch gespendet werden muß, bis die nächste Episode erscheint und wie weit die Entwicklung der 2. Episode schon fortgeschritten ist.)
- 05.08.11
- 15:11
Erster Eindruck: Spannend! Diese Cyborg-Athmosphäre gefällt mir ganz gut.
Ich finde die Idee, durch Spenden nachfolgende Episoden zu veröffentlichen, eine gute Sache und ich sehe darin eine weitere Chance für kleine Entwicklerstudios, sich möglicherweise auf dem Markt behaupten zu können. Bin mal gespannt, ob das Modell aufgeht und werde in nächster Zeit neugierig den weiteren Verlauf beobachten.
(Nett übrigens auch die Anzeige, zu wieviel Prozent noch gespendet werden muß, bis die nächste Episode erscheint und wie weit die Entwicklung der 2. Episode schon fortgeschritten ist.)
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