Anzeige
  • News
  • Sherlock Holmes kehrt zurück

Sherlock Holmes kehrt zurück

  • 30.04.2010   |  
  • 11:55   |  
  • Von Michael Stein    
Frogwares und Focus Interactive haben das nächste Sherlock-Holmes-Spiel für PC und Xbox 360 angekündigt. The Testament of Sherlock Holmes soll Ende 2010 erscheinen.

Über die Story, die Perspektive oder die Steuerung ist bisher nichts bekannt, ein erstes Teaser-Video wurde jedoch schon veröffentlicht.
Kommentare

15

Benutzer-Kommentare

Sehr cool, ich freu mich drauf. :)
fireorange
  • 02.05.10    
  • 01:07   

Sehr cool, ich freu mich drauf. :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Und nur zum Klarstellen:
Zeichnen UNGLEICH Rendern, Layern etc.

Praktisch jedes Adventure hat Renderelemente, auch FMV-Adventure wie Gabriel Knight. Das hat trotzdem nichts mit Zeichnen zu tun.
Du solltest vielleicht mal einen Zeichenkurs belegen. -)

So, das war's jetzt aber! Tschüsskes. :-)
Jamba
  • 30.04.10    
  • 19:37   

Und nur zum Klarstellen:
Zeichnen UNGLEICH Rendern, Layern etc.

Praktisch jedes Adventure hat Renderelemente, auch FMV-Adventure wie Gabriel Knight. Das hat trotzdem nichts mit Zeichnen zu tun.
Du solltest vielleicht mal einen Zeichenkurs belegen. -)

So, das war's jetzt aber! Tschüsskes. :-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
>> Von Realbild hat kein Mensch geredet

> Doch. Ich.

Ich, ich, ich. Du denkst offenbar an nichts anderes -)
Wenn man wie du Zitate aus dem Zusammenhang reißt und auf etwas bezieht, was überhaupt nicht gemeint war, kommt natürlich Unsinn raus.

Du hattest mir vorgeworfen:
> Du hälst das bsp für ein Realbild:

Was ich (und du offensichtlich auch) für Unsinn halte. Und nur auf dieses Bild bezog sich der Kommentar. Wenn du das aber selber in Frage stellst, kannst du eben in diesem Fall nicht schreiben: Ich, ich, ich . -)



Wenn man aber nach deiner kaputten Un-Logik geht, dann ist jedes Adventure ein Mischmasch aus verschiedenen Layern, Sprites und Stilen - auch FMV-Adventures.
Das ist aber einfach Schwachsinn!

Ich laß ich dich jetzt aber bei deiner dummen, naiven Trollerei. Noch viel Spaß dabei! :-)
Jamba
  • 30.04.10    
  • 19:34   

>> Von Realbild hat kein Mensch geredet

> Doch. Ich.

Ich, ich, ich. Du denkst offenbar an nichts anderes -)
Wenn man wie du Zitate aus dem Zusammenhang reißt und auf etwas bezieht, was überhaupt nicht gemeint war, kommt natürlich Unsinn raus.

Du hattest mir vorgeworfen:
> Du hälst das bsp für ein Realbild:

Was ich (und du offensichtlich auch) für Unsinn halte. Und nur auf dieses Bild bezog sich der Kommentar. Wenn du das aber selber in Frage stellst, kannst du eben in diesem Fall nicht schreiben: Ich, ich, ich . -)



Wenn man aber nach deiner kaputten Un-Logik geht, dann ist jedes Adventure ein Mischmasch aus verschiedenen Layern, Sprites und Stilen - auch FMV-Adventures.
Das ist aber einfach Schwachsinn!

Ich laß ich dich jetzt aber bei deiner dummen, naiven Trollerei. Noch viel Spaß dabei! :-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich fand auch die letzten Teile der Serie durchaus spielenswert und interessant. Insofern freue ich auf jede Neuerscheinung der Reihe.
Sepplhose
  • 30.04.10    
  • 19:01   

Ich fand auch die letzten Teile der Serie durchaus spielenswert und interessant. Insofern freue ich auf jede Neuerscheinung der Reihe.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Eigentlich hatte ich Spiele durch Reihe ersetzt. ???
Adven
  • 30.04.10    
  • 18:37   

Eigentlich hatte ich Spiele durch Reihe ersetzt. ???

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Mir gefällt die Holmes Spiele auch sehr gut und deshalb freue ich mich auf dieses Spiel. Immer her damit.
Adven
  • 30.04.10    
  • 18:36   

Mir gefällt die Holmes Spiele auch sehr gut und deshalb freue ich mich auf dieses Spiel. Immer her damit.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Oh mein Gott. Sorry, aber ich glaub du hast echt Tomaten auf den Augen.


> Von Realbild hat kein Mensch geredet

Doch. Ich. Zeichnung/Realgrafik-Mischmasch


Und die Realbilder werden nicht nur in den Zwischensequenzen verwendet, wenngleich es natürlich auch da schon ein Stilbruch ist.

Das ist ganz eindeutig auch ein Photo:
http://www.mobygames.com/game/dos/lost-files-of-sherlock-holmes-the-case-of-the-rose-tattoo/screenshots/gameShotId,132773/

Hier ebenso:
http://www.mobygames.com/game/dos/lost-files-of-sherlock-holmes-the-case-of-the-rose-tattoo/screenshots/gameShotId,132779/

Und die Hand hier ebenso:
http://www.mobygames.com/game/dos/lost-files-of-sherlock-holmes-the-case-of-the-rose-tattoo/screenshots/gameShotId,132781/

Mischmasch ohne Ende.


Ich keine Ahnung ob die Bilder gerendert, oder mit einem Zeichenprogramm gepixelt wurden. Fest steht jedenfalls daß die Bilder teils gezeichnet bzw am Computer erschaffen wurden, teils Realbilder sind.
8831
  • 30.04.10    
  • 18:21   

Oh mein Gott. Sorry, aber ich glaub du hast echt Tomaten auf den Augen.


> Von Realbild hat kein Mensch geredet

Doch. Ich. Zeichnung/Realgrafik-Mischmasch


Und die Realbilder werden nicht nur in den Zwischensequenzen verwendet, wenngleich es natürlich auch da schon ein Stilbruch ist.

Das ist ganz eindeutig auch ein Photo:
http://www.mobygames.com/game/dos/lost-files-of-sherlock-holmes-the-case-of-the-rose-tattoo/screenshots/gameShotId,132773/

Hier ebenso:
http://www.mobygames.com/game/dos/lost-files-of-sherlock-holmes-the-case-of-the-rose-tattoo/screenshots/gameShotId,132779/

Und die Hand hier ebenso:
http://www.mobygames.com/game/dos/lost-files-of-sherlock-holmes-the-case-of-the-rose-tattoo/screenshots/gameShotId,132781/

Mischmasch ohne Ende.


Ich keine Ahnung ob die Bilder gerendert, oder mit einem Zeichenprogramm gepixelt wurden. Fest steht jedenfalls daß die Bilder teils gezeichnet bzw am Computer erschaffen wurden, teils Realbilder sind.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Von Realbild hat kein Mensch geredet - ein völlig reales Bild wirst du aber in fast keinem Computerspiel finden.

Das Bild ist auf jeden Fall nicht gezeichnet, sondern gerendert und zusammenkopiert, wie ungefähr 80Prozent der Adventure, die heutzutage erscheinen.
Und nein, Rendern ist etwas völlig Anderes als Zeichnen!

Gezeichnet ist z.B. so etwas hier:
http://www.mobygames.com/game/windows/runaway-a-twist-of-fate/screenshots/gameShotId,407553/

Das zweite Bild, daß du gepostet hast, ist nur ein Zwischenbild, das beim Laden eines Ortes angzeigt wird - also kein Stilbruch und kein Mischmasch.
Jamba
  • 30.04.10    
  • 18:02   

Von Realbild hat kein Mensch geredet - ein völlig reales Bild wirst du aber in fast keinem Computerspiel finden.

Das Bild ist auf jeden Fall nicht gezeichnet, sondern gerendert und zusammenkopiert, wie ungefähr 80Prozent der Adventure, die heutzutage erscheinen.
Und nein, Rendern ist etwas völlig Anderes als Zeichnen!

Gezeichnet ist z.B. so etwas hier:
http://www.mobygames.com/game/windows/runaway-a-twist-of-fate/screenshots/gameShotId,407553/

Das zweite Bild, daß du gepostet hast, ist nur ein Zwischenbild, das beim Laden eines Ortes angzeigt wird - also kein Stilbruch und kein Mischmasch.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hä??? Du hälst das bsp für ein Realbild:
http://www.mobygames.com/game/dos/lost-files-of-sherlock-holmes-the-case-of-the-rose-tattoo/screenshots/gameShotId,132764/

Und siehst keinen stilistischen Unterschied zu dem Bild hier:
http://www.mobygames.com/game/dos/lost-files-of-sherlock-holmes-the-case-of-the-rose-tattoo/screenshots/gameShotId,132782/


Ist auch vollkommen irrelevant ob das jetzt eingescannte Handzeichnungen, oder direkt im Computer erstellte Zeichungen sind. Das eine sind Zeichungen, das andere Photos. Also Mischmasch.
8831
  • 30.04.10    
  • 17:36   

Hä??? Du hälst das bsp für ein Realbild:
http://www.mobygames.com/game/dos/lost-files-of-sherlock-holmes-the-case-of-the-rose-tattoo/screenshots/gameShotId,132764/

Und siehst keinen stilistischen Unterschied zu dem Bild hier:
http://www.mobygames.com/game/dos/lost-files-of-sherlock-holmes-the-case-of-the-rose-tattoo/screenshots/gameShotId,132782/


Ist auch vollkommen irrelevant ob das jetzt eingescannte Handzeichnungen, oder direkt im Computer erstellte Zeichungen sind. Das eine sind Zeichungen, das andere Photos. Also Mischmasch.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Auf der Karte (die aber im realen Leben auch gezeichnet sind -) ) und eventuell Teile vom Introbild - mehr aber auch nicht.
Da würde ich nicht von einem Mischmasch sprechen.

Gezeichnet im Sinne von mit Programmen erstellt dürften so ziemlich alle Adenture sein.
Jamba
  • 30.04.10    
  • 17:19   

Auf der Karte (die aber im realen Leben auch gezeichnet sind -) ) und eventuell Teile vom Introbild - mehr aber auch nicht.
Da würde ich nicht von einem Mischmasch sprechen.

Gezeichnet im Sinne von mit Programmen erstellt dürften so ziemlich alle Adenture sein.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich finde schon daß da eine ganze Menge Zeichungen dabei sind: )
http://www.mobygames.com/game/dos/lost-files-of-sherlock-holmes-the-case-of-the-rose-tattoo/screenshots

Wobei mir die Zeichungen auch gut gefallen, nur hätte ich es vorgezogen wenn die Realgrafiken auch gezeichnet gewesen wären, anstatt das so zu vermengen.
8831
  • 30.04.10    
  • 16:44   

Ich finde schon daß da eine ganze Menge Zeichungen dabei sind: )
http://www.mobygames.com/game/dos/lost-files-of-sherlock-holmes-the-case-of-the-rose-tattoo/screenshots

Wobei mir die Zeichungen auch gut gefallen, nur hätte ich es vorgezogen wenn die Realgrafiken auch gezeichnet gewesen wären, anstatt das so zu vermengen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Case of the Rose Tattoo war aber meiner Meinung nach noch eine ganze Ecke besser als das Skalpell - gerade auch wegen der Grafik, die das viktorianische England überzeugend herübergebracht.

Zeichnungen waren in dem Spiel überhaupt nicht vorhanden, also auch kein Mischmasch.
Jamba
  • 30.04.10    
  • 16:27   

Case of the Rose Tattoo war aber meiner Meinung nach noch eine ganze Ecke besser als das Skalpell - gerade auch wegen der Grafik, die das viktorianische England überzeugend herübergebracht.

Zeichnungen waren in dem Spiel überhaupt nicht vorhanden, also auch kein Mischmasch.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Case of the Serrated Scalpel ist auch immer noch mein Lieblings-Sherlock. Das ist aber nicht von Frogwares gewesen, sondern von Mythos Software.

Danach haben die nur noch Case of the Rose Tattoo gemacht, das hat mir aber wegen dem Zeichnung/Realgrafik-Mischmasch nicht so gefallen.
8331
  • 30.04.10    
  • 16:19   

Case of the Serrated Scalpel ist auch immer noch mein Lieblings-Sherlock. Das ist aber nicht von Frogwares gewesen, sondern von Mythos Software.

Danach haben die nur noch Case of the Rose Tattoo gemacht, das hat mir aber wegen dem Zeichnung/Realgrafik-Mischmasch nicht so gefallen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bisher hat mir von der gesamten Reihe nur The Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel von 92 gefallen. DAS habe ich geliebt! Alles was danach kam... naja... Und Teaser sind ja so schön inhaltsfrei. Der ist wohl das beste Beispiel. Bin baer durchaus auf die ersten echten Szenen gespannt und einen Testbericht.
k0SH
  • 30.04.10    
  • 15:07   

Bisher hat mir von der gesamten Reihe nur The Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel von 92 gefallen. DAS habe ich geliebt! Alles was danach kam... naja... Und Teaser sind ja so schön inhaltsfrei. Der ist wohl das beste Beispiel. Bin baer durchaus auf die ersten echten Szenen gespannt und einen Testbericht.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Juuuhuuuuu!!!!! :)
Juuunior
  • 30.04.10    
  • 14:17   

Juuuhuuuuu!!!!! :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0