Anzeige

Das war die Woche...

  • 09.11.2009   |  
  • 02:41   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Crimson Cow feiert zur Zeit die Videotage zu Runaway 3. Über das erste Video haben wir bereits berichtet, inzwischen sind zwei weitere Videos online - entweder als Download (Teil 2, Teil 3) oder als Stream auf der Runaway-Homepage. In unserer Galerie zum bald erscheinenden Das Vermächtnis – Der Baum des Lebens findet ihr 6 frische Screenshots aus der Venedig-Location. Nur noch für kurze Zeit gibt es alle Telltale-Staffeln für 20 Dollar.

Wer technische Probleme mit der Demo zu 3 Cards to Dead Time hatte, findet bei Big Finish Games eine überarbeitete Version zum Download. In einem YouTube-Video stellen Erin Robinson und Dave Gilbert ihr aktuelles Projekt PuzzleBots vor. JustAdventure+ verlost fünf mal das Kunstadventure The Void. Static: Investigator Training soll nach jüngsten Bekundungen am 1. Dezember erscheinen.

In Apples App Store ist Secrets of the Mysterious Island erschienen (YouTube-Video), die iPhone-Umsetzung von Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2. Wie bei GamesIndustry zu lesen ist wird Baphomets-Fluch-Entwickler Charles Cecil demnächst ein Adventure zu Minesweeper vorstellen. In der 13. Folge des Podcasts Bla² haben die Podcaster Daniel und Lex mit Jason Scott gesprochen, der an einer Dokumentation über Textadventures arbeitet. Adventure Classic Gaming hat mit den Köpfen hinter The Journeyman Project geredet.

Social-Networking-Freunde finden uns übrigens seit dieser Woche auch bei Facebook.

Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

Danke, hat geklappt.

Ehrlich gesagt, kann ich die Entwickler nicht verstehen. Die sollten doch an einer möglichst weiten Verbreitung der Demo interessiert sein.

Sicher ist die Idee dahinter, Benutzerprofile (Länder etc.) zu erstellen und Kunden später mit Newslettern vollspammen zu können.
Aber das wird wohl eher die meisten potentiellen Kunden verschrecken und zu dem Gegenteil führen, was sie eigentlich wollen!
Jupp
  • 09.11.09    
  • 22:49   

Danke, hat geklappt.

Ehrlich gesagt, kann ich die Entwickler nicht verstehen. Die sollten doch an einer möglichst weiten Verbreitung der Demo interessiert sein.

Sicher ist die Idee dahinter, Benutzerprofile (Länder etc.) zu erstellen und Kunden später mit Newslettern vollspammen zu können.
Aber das wird wohl eher die meisten potentiellen Kunden verschrecken und zu dem Gegenteil führen, was sie eigentlich wollen!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
ich habe trash-mail.com benutzt...
unwichtig
  • 09.11.09    
  • 13:28   

ich habe trash-mail.com benutzt...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wenn die Demo zu 3 Cards to Dead Time wenigstens direkt zum Herunterladen wäre, würde ich sie ja gerne mal austesten.
Aber nur für eine Demo die E-Mail-Adresse hinterlassen zu müssen (damit auch in Zukunft noch mehr Spam bekommt) halte ich für anmaßend.
Wer will hier eigentlich sein Spiel verkaufen? Ich oder Big Fi(ni)sh Games.?
Jupp
  • 09.11.09    
  • 10:04   

Wenn die Demo zu 3 Cards to Dead Time wenigstens direkt zum Herunterladen wäre, würde ich sie ja gerne mal austesten.
Aber nur für eine Demo die E-Mail-Adresse hinterlassen zu müssen (damit auch in Zukunft noch mehr Spam bekommt) halte ich für anmaßend.
Wer will hier eigentlich sein Spiel verkaufen? Ich oder Big Fi(ni)sh Games.?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0