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Entwicklertagebuch zu Goin' Downtown

  • 20.02.2008   |  
  • 16:42   |  
  • Von Hans Frank    
Ab sofort erscheint in wöchentlichen Abständen ein Entwicklertagebuch zum neuen Sylver-Style-Adventure Goin' Downtown auf PCGames.de. Stefan Hoffmann, der sich hauptsächlich um Projektmanagement und Gamedesign kümmert, erzählt darin Woche für Woche Einzelheiten zum jeweiligen Entwicklungsstand.

"Goin' Downtown befindet sich bereits seit rund einem Jahr in der Entwicklung. Derzeit arbeiten wir mit 20 Grafikern, Codern, Musikern und Game Designern an einer bereits sehr weit spielbaren Version."

Das Adventure soll Ende April erscheinen. Die Entwickler sind im Adventuregenre schon durch Titel wie Simon the Sorcerer 4 oder Everlight bekannt.

Benutzer-Kommentare

> Ansonsten stellen sie sich ja eher
> selber vor, als was von dem Spiel, ggf.
> die Story zu sagen.

Hallo hrast85, da hast du in Bezug auf Teil #1 sicher recht, aber das bleibt natürlich in den weiteren Teilen des Entwicklertagebuches nicht so.
So richtig viel zur Story verraten sollte man bei einem Thriller übrigens eh nicht, denke ich mal. Zumindest nicht soviel, dass die Spannung flöten geht.


Stefan
Stefan Hoffmann
  • 21.02.08    
  • 00:51   

> Ansonsten stellen sie sich ja eher
> selber vor, als was von dem Spiel, ggf.
> die Story zu sagen.

Hallo hrast85, da hast du in Bezug auf Teil #1 sicher recht, aber das bleibt natürlich in den weiteren Teilen des Entwicklertagebuches nicht so.
So richtig viel zur Story verraten sollte man bei einem Thriller übrigens eh nicht, denke ich mal. Zumindest nicht soviel, dass die Spannung flöten geht.


Stefan

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Das man auch The Fall produziert hat, hätte man im Entwicklertagebuch lieber verheimlichen sollen XD .

Man scheint ja recht ordentlich dabei zu sein, hoffentlich haben sie bei der Synchronsprechersuche ein glückliches Händchen.
Ansonsten stellen sie sich ja eher selber vor, als was von dem Spiel, ggf. die Story zu sagen.
hrast85
  • 21.02.08    
  • 00:10   

Das man auch The Fall produziert hat, hätte man im Entwicklertagebuch lieber verheimlichen sollen XD .

Man scheint ja recht ordentlich dabei zu sein, hoffentlich haben sie bei der Synchronsprechersuche ein glückliches Händchen.
Ansonsten stellen sie sich ja eher selber vor, als was von dem Spiel, ggf. die Story zu sagen.

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Sehr schön! Bei den Screenshots auf der Straße würde mir noch ein wenig mehr dreck gefallen. Würde zu dem düsteren Zukunfstscenario gefallen. Also nicht falsch verstehen. Die Optik gefällt mir wirklich sehr gut. Ich meine nur ein wenig rost auf den Kabeln über der Straße oder ein paar rostige Blechschilder oder ein Müll auf der Straße. Möglicherweise auch ein paar Rauchschwaden aus Kanaldeckeln oder so. Aber wie geagt. Das gefällt mir sehr gut. bin mal gespannt auf bewegte Bilder.
realchris
  • 20.02.08    
  • 16:02   

Sehr schön! Bei den Screenshots auf der Straße würde mir noch ein wenig mehr dreck gefallen. Würde zu dem düsteren Zukunfstscenario gefallen. Also nicht falsch verstehen. Die Optik gefällt mir wirklich sehr gut. Ich meine nur ein wenig rost auf den Kabeln über der Straße oder ein paar rostige Blechschilder oder ein Müll auf der Straße. Möglicherweise auch ein paar Rauchschwaden aus Kanaldeckeln oder so. Aber wie geagt. Das gefällt mir sehr gut. bin mal gespannt auf bewegte Bilder.

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