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Bob Bates im Interview
- 14.02.2017 |
- 22:37 |
- Von Baldur Brückner
Benutzer-Kommentare
Endlich mal wieder ein gutes Textadventure ohne Sackgassen zu spielen, das hätte schon was. Thematisch spricht mich Thaumistry allerdings so gar nicht an. Schwierige Entscheidung. Muss ich mir noch einmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
- 16.02.17
- 16:19
Danke für die Info.
Endlich mal wieder ein gutes Textadventure ohne Sackgassen zu spielen, das hätte schon was. Thematisch spricht mich Thaumistry allerdings so gar nicht an. Schwierige Entscheidung. Muss ich mir noch einmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
- 15.02.17
- 13:51
Naja, mit 25.000 kannst du nicht mal einen Game-Designer für ein Jahr bezahlen, geschweige denn Marketingkosten mit reinholen.
- 15.02.17
- 13:36
Die Finanzierung finde ich auch überdimensioniert. Freie TADS Engine gibt es schon, keine Grafiken, keine Sounds. Nur Text....
Dass es keine Grafiken gibt, finde ich gar nicht mal schlimm. Mit ist schöner, klar, aber ein gut geschriebenes Spiel funktioniert normalerweise auch ohne.
Gab es eigentlich irgendwo Infos über die Verwendung potentieller Sackgassen und Zeit-/Zugbegrenzung?
- 15.02.17
- 11:51
Da das Soundtrack-Stretchgoal bei 70.000$ liegt, kann man die Hoffnung wohl begraben. Da müssten die letzten Tage der Kampagne schon ziemlich anziehen.
Dass es keine Grafiken gibt, finde ich gar nicht mal schlimm. Mit ist schöner, klar, aber ein gut geschriebenes Spiel funktioniert normalerweise auch ohne.
Gab es eigentlich irgendwo Infos über die Verwendung potentieller Sackgassen und Zeit-/Zugbegrenzung?
- 14.02.17
- 23:50
Ich hätte mir auch eher ein Text-Adventure im Legend Entertainment -Stil (Spellcasting, Eric the Unready...) mit kleinem Grafikfenster in der oberen Ecke und optionaler Maussteuerung gewünscht statt im älteren Infocom-Stil.
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