Anzeige

Bewertungsdetails

Dass Ron sich widerspricht steht außer frage... :/ Aber ich beziehe den Schritt mal auf so Sätze wie damals: It (a new Monkey Island from Gilbert) would be a hardcore adventure game driven by what made that era so great. No tutorials or hint systems or pansy-assed puzzles or catering to the mass-market or modernizing. It would be an adventure game for the hardcore. You're going to get stuck. You're going to be frustrated. Some puzzles will be hard, but all the puzzles will be fair.

Für mich sieht das so aus, dass er an dieser Idee jetzt weiterarbeitet. Das ist gefühlt schon ein anderer Ansatz als es noch bei The Cave war. Ob er das wirklich noch kann und ob sowas widerspenstiges bei den Massen noch ankommt, steht natürlich auf einem anderen Blatt. :)
basti007
  • 19.11.14    
  • 01:59   

Dass Ron sich widerspricht steht außer frage... :/ Aber ich beziehe den Schritt mal auf so Sätze wie damals: It (a new Monkey Island from Gilbert) would be a hardcore adventure game driven by what made that era so great. No tutorials or hint systems or pansy-assed puzzles or catering to the mass-market or modernizing. It would be an adventure game for the hardcore. You're going to get stuck. You're going to be frustrated. Some puzzles will be hard, but all the puzzles will be fair.

Für mich sieht das so aus, dass er an dieser Idee jetzt weiterarbeitet. Das ist gefühlt schon ein anderer Ansatz als es noch bei The Cave war. Ob er das wirklich noch kann und ob sowas widerspenstiges bei den Massen noch ankommt, steht natürlich auf einem anderen Blatt. :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0

Kommentare