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News D DasJan 27 September 2004
Auch eine klassische Point and Click Steuerung KANN an einigen Stellen verkorkst sein, z.B. durch extremes Pixelsuchen, durch das Fehlen einer Doppelklick-Funktion zum Laufen usw. Inwiefern das nun auf TMOS zutreffen wird, weiß ich nicht.

Mich hatte bei TMOS auf der GC zum Beispiel genervt, dass die Bildschirmausgänge nicht als Hotspot erkennbar waren, wenn man sie mit der Maus berührte, und man dadurch manchmal einen Kamerawinkel (und dann natürlich auch die entsprechenden Gegenstände) verpassen konnte. Uns wurde zwar von DTP versprochen, dass dies noch umgesetzt würde. Auch von einem Hotkey, mit dem alle Ausgänge angezeigt werden war die Rede. Hoffentlich wurde das alles auch tatsächlich implementiert, und die Gamestar war nur zu blöde um die Anleitung zu lesen )
LGH
  • 26.09.04    
  • 03:03   

Auch eine klassische Point and Click Steuerung KANN an einigen Stellen verkorkst sein, z.B. durch extremes Pixelsuchen, durch das Fehlen einer Doppelklick-Funktion zum Laufen usw. Inwiefern das nun auf TMOS zutreffen wird, weiß ich nicht.

Mich hatte bei TMOS auf der GC zum Beispiel genervt, dass die Bildschirmausgänge nicht als Hotspot erkennbar waren, wenn man sie mit der Maus berührte, und man dadurch manchmal einen Kamerawinkel (und dann natürlich auch die entsprechenden Gegenstände) verpassen konnte. Uns wurde zwar von DTP versprochen, dass dies noch umgesetzt würde. Auch von einem Hotkey, mit dem alle Ausgänge angezeigt werden war die Rede. Hoffentlich wurde das alles auch tatsächlich implementiert, und die Gamestar war nur zu blöde um die Anleitung zu lesen )

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