Anzeige

Bewertungsdetails

News J JackVanian 11 April 2011
@ Cornholio

Mit den Sterbesequenzen gebe ich dir Recht. Ich hatte es auf dem Zettel, habe aber schlicht vergessen, es in den Test einzubauen. Wenn die Tests der Nachfolger anstehen, wird es definitiv erwähnt! :)

Das mit dem freien Umherbewegen sehe ich übrigens ganz genauso. Schon wirklich bemerkenswert, wieviel die Engine in den Tex-Murphy-Spielen zum Immersions-Faktor beigetragen hat. Denke auch, für ein Detektivspiel kann man das eigentlich (selbst heutzutage) kaum besser hinbekommen.
JackVanian
  • 11.04.11    
  • 15:36   

@ Cornholio

Mit den Sterbesequenzen gebe ich dir Recht. Ich hatte es auf dem Zettel, habe aber schlicht vergessen, es in den Test einzubauen. Wenn die Tests der Nachfolger anstehen, wird es definitiv erwähnt! :)

Das mit dem freien Umherbewegen sehe ich übrigens ganz genauso. Schon wirklich bemerkenswert, wieviel die Engine in den Tex-Murphy-Spielen zum Immersions-Faktor beigetragen hat. Denke auch, für ein Detektivspiel kann man das eigentlich (selbst heutzutage) kaum besser hinbekommen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0

Kommentare