Anzeige

Bewertungsdetails

News G Grappa11 13 August 2010
>Es kann wirklich nicht sein, dass auf der einen Seite ein komplettes Spiel
>erstellt und für 30 $ angeboten wird und auf der anderen Seite das Spiel um eine
>Lokalisierung erweitert und plötzlich 50 € verlangt wird....

Naja, das eine ist ein Direktverkauf, das andere ein Retailprodukt, das in den Einzelhandel kommt. Also kommen da auch die Einzelhandelsmargen drauf. Im Direktvertrieb wäre das auch in deutsch günstiger abzugeben. Nichtsdesto trotz halte auch ich die 50 € für zu teuer für ein Adventure. Mittlerweile sind die 39,99 ziemlich eingefahren. Ich würde aber nochmal abwarten, schließlich kann es sein, dass der endgültige Preis noch garnicht fest steht.


>Wenn das so still und leise auf den Markt kommt wie die dt. Sam&Max-Staffeln

Hast Du mal den Aufwand gesehen, wie JoWood ganz Leipzig mit Sam & Max Plakaten zugekleistert hat? Naja, zugegeben, die Rechtschreibung war etwas fahrig: )
http://www.adventure-treff.de/images/bild.php?bild=fotos/gc/gc2007_89.jpg
basti007
  • 13.08.10    
  • 22:33   

>Es kann wirklich nicht sein, dass auf der einen Seite ein komplettes Spiel
>erstellt und für 30 $ angeboten wird und auf der anderen Seite das Spiel um eine
>Lokalisierung erweitert und plötzlich 50 € verlangt wird....

Naja, das eine ist ein Direktverkauf, das andere ein Retailprodukt, das in den Einzelhandel kommt. Also kommen da auch die Einzelhandelsmargen drauf. Im Direktvertrieb wäre das auch in deutsch günstiger abzugeben. Nichtsdesto trotz halte auch ich die 50 € für zu teuer für ein Adventure. Mittlerweile sind die 39,99 ziemlich eingefahren. Ich würde aber nochmal abwarten, schließlich kann es sein, dass der endgültige Preis noch garnicht fest steht.


>Wenn das so still und leise auf den Markt kommt wie die dt. Sam&Max-Staffeln

Hast Du mal den Aufwand gesehen, wie JoWood ganz Leipzig mit Sam & Max Plakaten zugekleistert hat? Naja, zugegeben, die Rechtschreibung war etwas fahrig: )
http://www.adventure-treff.de/images/bild.php?bild=fotos/gc/gc2007_89.jpg

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0

Kommentare