Anzeige

Bewertungsdetails

>Ich kann mir nicht vorstellen das es
>so kompliziert gewesen wäre noch ein
>paar mehr Titel mit in die Liste
>aufzunehmen - oder ein leeres
>Kommentarfeld für eigene Vorschläge.

Schön. ) Das Auswerten dann schon eher. Und genau das ist der Punkt, den Jan eigentlich nur sagen wollte: Wir investieren hier Zeit *und* Geld für Euch, die Sache ist vollkommen gratis und ihr könnt sogar was dabei gewinnen. Da muss man uns auch das Recht zusprechen, dass wir neben unserem realen Leben einfach nicht in der Lage sind, hier das ultimative Voting- und Bewertungs-System einzuführen. Die hier gewählte Vorgehensweise halten wie für sowohl machbar als auch so fair wie möglich. Wie Jan schon sagte: Dreamfall hätte hier einfach keine Chance, dass es mit der gewählten Regelung fehlt ist druchaus vertretbar. Du kennst die bisherigen Zahlen ja nicht, wir schon.

>Was wäre denn gewesen wenn z.B.
>Vampyre Story oder Edna im gleichen
>Jahr wie TBoUT oder Whispered World
>erschienen wären? Welche zwei Titel
>hätten dann dran glauben müssen und
>wären somit von Anfang an chancenlos
>gewesen?

Du willst uns jetzt ernsthaft für die Releasejahre der einzelnen Spiele verantwortlich machen? )
basti007
  • 05.06.10    
  • 20:05   

>Ich kann mir nicht vorstellen das es
>so kompliziert gewesen wäre noch ein
>paar mehr Titel mit in die Liste
>aufzunehmen - oder ein leeres
>Kommentarfeld für eigene Vorschläge.

Schön. ) Das Auswerten dann schon eher. Und genau das ist der Punkt, den Jan eigentlich nur sagen wollte: Wir investieren hier Zeit *und* Geld für Euch, die Sache ist vollkommen gratis und ihr könnt sogar was dabei gewinnen. Da muss man uns auch das Recht zusprechen, dass wir neben unserem realen Leben einfach nicht in der Lage sind, hier das ultimative Voting- und Bewertungs-System einzuführen. Die hier gewählte Vorgehensweise halten wie für sowohl machbar als auch so fair wie möglich. Wie Jan schon sagte: Dreamfall hätte hier einfach keine Chance, dass es mit der gewählten Regelung fehlt ist druchaus vertretbar. Du kennst die bisherigen Zahlen ja nicht, wir schon.

>Was wäre denn gewesen wenn z.B.
>Vampyre Story oder Edna im gleichen
>Jahr wie TBoUT oder Whispered World
>erschienen wären? Welche zwei Titel
>hätten dann dran glauben müssen und
>wären somit von Anfang an chancenlos
>gewesen?

Du willst uns jetzt ernsthaft für die Releasejahre der einzelnen Spiele verantwortlich machen? )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0

Kommentare