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News D DasJan 11 Mai 2004
Ganz einfach: Bei einem Action Adventure steht die Action mit mindestens 50Prozent im Vordergrund. Zudem zählen da mehr Geschicklichkeit und Reaktion als Gehirnschmalz: Wo musste man z.B. in TLJ 1 schnell reagieren können? Praktisch nirgendswo. Bei Dreamfall wird sich das ändern. Bei MCL sehe ich bisher hauptsächlich das Dialogsystem als Problem, wobei man da zumindest noch nicht exotische Tastenkombinationen drücken können muss.
basti007
  • 12.05.04    
  • 20:04   

Ganz einfach: Bei einem Action Adventure steht die Action mit mindestens 50Prozent im Vordergrund. Zudem zählen da mehr Geschicklichkeit und Reaktion als Gehirnschmalz: Wo musste man z.B. in TLJ 1 schnell reagieren können? Praktisch nirgendswo. Bei Dreamfall wird sich das ändern. Bei MCL sehe ich bisher hauptsächlich das Dialogsystem als Problem, wobei man da zumindest noch nicht exotische Tastenkombinationen drücken können muss.

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