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News D DasJan 01 Februar 2008
Genau darum ging's: Natürlich kann die Kamera jeden beliebigen Winkel einnehmen, aber der Laufpfad der Kamera releativ zur Bewegung des Spielers auf der Walkplane ist, so wie ich das sehe, vorgegeben. Natürlich kann dabei die Kamera auch den Spieler auf Schienen verfolgen - das tut sie auch in einigen Szenen. Sobald der Spieler aber ausserhalb der jeweiligen Kameraperspektive ist switcht das Spiel zur nächste Perspektive und richtet sich auf dem Lauf- oder Schwenk-Pfad erneut aus. Verfolgerperspektiven gibt es also durchaus. Ne dauerhafte Over-Shoulder gibt es keine, wenn du das meinst.
basti007
  • 01.02.08    
  • 20:53   

Genau darum ging's: Natürlich kann die Kamera jeden beliebigen Winkel einnehmen, aber der Laufpfad der Kamera releativ zur Bewegung des Spielers auf der Walkplane ist, so wie ich das sehe, vorgegeben. Natürlich kann dabei die Kamera auch den Spieler auf Schienen verfolgen - das tut sie auch in einigen Szenen. Sobald der Spieler aber ausserhalb der jeweiligen Kameraperspektive ist switcht das Spiel zur nächste Perspektive und richtet sich auf dem Lauf- oder Schwenk-Pfad erneut aus. Verfolgerperspektiven gibt es also durchaus. Ne dauerhafte Over-Shoulder gibt es keine, wenn du das meinst.

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