Anzeige

Bewertungsdetails

>wer ein spiel downloaded wird es auch
>im laden kaufen... umgekehrt , der im
>laden kauft wird sich nicht unbedingt
>ein spiel downloaden wollen... im Laden
>-> wesentlich mehr kaufkraft.

Du vergisst erstens die kleinen Margen durch die Distributionskosten und zweitens, dass Telltale durch den Episodendownload bereits während der Entwicklung notwendie Entwicklungsgelder und -Feedback erhalten kann - das wäre bei einem regulären Vollpreisspiel nicht möglich.

>und von den episoden mal abgesehen ,
>ein komplettes game würde sich auch
>wesentlich besser verkaufen.... aber
>naja Telltale games... ich kaufe mir
>das nicht solange das spiel nicht
>abgeschlossen ist.

Die Season 1 ist in sich abgeschlossen. Ansonsten ist es halt eine Serie - was erwartest Du da? Dass Sam and Max in der letzten Staffel den Löffel abgeben damit du ja nicht mehr damit rechnen musst, dass Telltale nicht vielleicht doch noch eine weitere produziert?
basti007
  • 29.08.07    
  • 15:32   

>wer ein spiel downloaded wird es auch
>im laden kaufen... umgekehrt , der im
>laden kauft wird sich nicht unbedingt
>ein spiel downloaden wollen... im Laden
>-> wesentlich mehr kaufkraft.

Du vergisst erstens die kleinen Margen durch die Distributionskosten und zweitens, dass Telltale durch den Episodendownload bereits während der Entwicklung notwendie Entwicklungsgelder und -Feedback erhalten kann - das wäre bei einem regulären Vollpreisspiel nicht möglich.

>und von den episoden mal abgesehen ,
>ein komplettes game würde sich auch
>wesentlich besser verkaufen.... aber
>naja Telltale games... ich kaufe mir
>das nicht solange das spiel nicht
>abgeschlossen ist.

Die Season 1 ist in sich abgeschlossen. Ansonsten ist es halt eine Serie - was erwartest Du da? Dass Sam and Max in der letzten Staffel den Löffel abgeben damit du ja nicht mehr damit rechnen musst, dass Telltale nicht vielleicht doch noch eine weitere produziert?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0

Kommentare