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Naja, wenn wie im Falle von Tony Tough 2 ein Spiel 1 1/2 Jahre zu spät rauskommt, dann müssen da schon arge Probleme am Start gewesen sein. Ich sehe auch keinen Grund, warum sich dann die Zeit für die QA verringern sollte - man hat doch dann noch mehr Zeit. Man beginnt die QA ja nicht erst, wenn das Spiel fertig ist sondern bereits während der Entwicklung, um frühe Fehler bereits frühzeitig abzufangen. Die Betatester erst an das Spiel zu setzen, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, halte ich für keine sinnvolle Praxis. Aber nun werden wir echt o.t. :-D
basti007
  • 27.04.07    
  • 18:11   

Naja, wenn wie im Falle von Tony Tough 2 ein Spiel 1 1/2 Jahre zu spät rauskommt, dann müssen da schon arge Probleme am Start gewesen sein. Ich sehe auch keinen Grund, warum sich dann die Zeit für die QA verringern sollte - man hat doch dann noch mehr Zeit. Man beginnt die QA ja nicht erst, wenn das Spiel fertig ist sondern bereits während der Entwicklung, um frühe Fehler bereits frühzeitig abzufangen. Die Betatester erst an das Spiel zu setzen, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, halte ich für keine sinnvolle Praxis. Aber nun werden wir echt o.t. :-D

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