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News B basti007 15 August 2006
Die meisten 3D Spiele haben ja das Problem, dass sie auf bestimmte stylistische Filmmittel verzichten müssen. Dazu zählt häufig auch das Überbrücken der Zeit. Während in einem 2D Projekt die Figur einfach Bildschirm A verlässt und in Bildschirm B ankommt muss man in den meisten 3D Spielen die Strecke immer noch fleissig laufen. Man stelle sich mal vor, in einem Kinofilm würde man so vorgehen... :-D Also mich pisst sowas tierisch an. In den Ingame Sequenzen gabs ja auch wieder so ne Passage, wo George erst Mal 15 Sekunden durchs Bild lauft, bis was passiert...

Andererseits hat man bei 3D natürlich auch andere Freiheiten: Kameraschwenks, CloseUps --- solche Späße sind bei 2D halt etwas aufwendiger...

basti007
  • 15.08.06    
  • 21:12   

Die meisten 3D Spiele haben ja das Problem, dass sie auf bestimmte stylistische Filmmittel verzichten müssen. Dazu zählt häufig auch das Überbrücken der Zeit. Während in einem 2D Projekt die Figur einfach Bildschirm A verlässt und in Bildschirm B ankommt muss man in den meisten 3D Spielen die Strecke immer noch fleissig laufen. Man stelle sich mal vor, in einem Kinofilm würde man so vorgehen... :-D Also mich pisst sowas tierisch an. In den Ingame Sequenzen gabs ja auch wieder so ne Passage, wo George erst Mal 15 Sekunden durchs Bild lauft, bis was passiert...

Andererseits hat man bei 3D natürlich auch andere Freiheiten: Kameraschwenks, CloseUps --- solche Späße sind bei 2D halt etwas aufwendiger...

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