Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8060
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Gelegentlich meine eigenen Missgeschicke. Man muss auch mal über die eigene Schusseligkeit lachen können.

Gleich einen Schluck Wasser trinken.

Wenn du einen Krimi liest oder schaust, rätst du dann mit?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7147
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ja, klar. Und ich bin dann immer gaaanz stolz, wenn ich richtig gelegen habe, was aber bei Filmen häufiger vorkommt, als bei Büchern.

Es gerade schön finden, dass LittleRose diesen wunnebaren Schwafelfred nach fast 1 Jahr wieder ausgebuddelt hat.

Was würdest du eigentlich gerne mal wieder hervorkramen?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9375
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Shootingstar »

Das Ladekabel für mein Smartphone. Leider habe ich völlig vergessen, wo ich es hingelegt habe.

Darauf warten, dass Paket 2 von 2 mit meinem neuen Computertisch zugestellt wird. Mit dem gestern zugestellten Paket 1 komme ich nicht weit, zumal die Montageanleitung im 2. Paket ist.

Führst du noch ein Leben ohne Smartphone?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10551
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von mandarino »

Nachts.
Smartphone und ich schlafen in getrennten Betten und Zimmern.

habe diesen (wunnebaren Schwafel-)Thread ein bisschen durchstöbert und mich dabei auch amüsiert

Worauf blickst du zurück und siehst dabei die Dinge nach einer ganzen Weile inzwischen etwas anders?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 14886
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Möwe »

Es gibt so viele Dinge, die mir früher peinlich waren. Heute sind sie mir meist egal.

Ich war gerade mit dem Hund draußen. Ich möchte das Spazierengehen mit der alten Dame nicht mehr missen.

Was erfreut dich jeden Tag aufs Neue?
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10551
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von mandarino »

Ich hab ein schönes, echt guttuendes Ritual, das ich (arbeits-)täglich morgens zuhause vor dem Losgehen vollführe.
Eine gute Viertelstunde nehme ich mir dann Zeit und Ruhe, sitze vor dem großen Aquarium, schaue in diesen genialen Mikrokosmos und beobachte die Fischlein bei ihrer Fütterung am Morgen. Dazu immer den ersten Pott Kaffee des Tages.

mich gleich mit meiner eigenen Fütterung befasse
(Brötchen mit Fleischsalat :) )

Welches Volksfest in deiner Nähe hast du zuletzt besucht und wie war´s?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 11612
Registriert: 05.02.2004, 23:18
Wohnort: Geheimnis

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Ich habe in letzter Zeit keine Volksfeste in meiner Nähe besucht, das liegt schon weiter in der Vergangenheit bei mir zurück.

Sich selber gleich Abendbrot machen, und noch unschlüssig ist, was sie selber essen will.

Was isst du überhaupt nicht gerne?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9488
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Joey »

Paprika! :-&

Murdoch Mysteries auf ONE schauen. Ich liebe diese Serie! ❤

Schaust du noch direkt TV, wenn was gesendet wird, oder streamst du nur noch?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 11612
Registriert: 05.02.2004, 23:18
Wohnort: Geheimnis

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Mal so, mal so,mal zappe ich durch die Kanäle bis ich was finde, was mich anspricht, wenn mich nichts anspricht wird meist DVD geguckt.
Habe derzeit kein Netflix leider, und find es auch dreist, wie teuer sie werden, mit dem Aufladbaren Guthaben Karten, erst fing es an bei 20 € jetzt sind wir schon bei zahle mindestens 25€ für eine Guthabenkarte, mit dem Abo gabs nur Probleme…

*versucht raus zu finden wo man in Goose bumps das Foto von den Mädchen findet, damit ich die Mannequinpuppe endlich ankleiden darf als Ablenkung für den fiesen Cop*

Was hältst du von aufladbaren Gut haben oder Geschenkekarten zum verschenken?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9488
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Joey »

Naja, ich finde das sehr unpersönlich. Ich würde so etwas nur verschenken, wenn die Person, der ich es schenke, mal erwähnt hätte, daß sie gerne gerade dies bekommen würde. Denn dann ist es ja ein persönlicher Wunsch. Ansonsten eher nicht.

Den Rest meiner Mettbrötchen verspeisen. Mett war heute.. äh.. mittlerweile wohl gestern im Angebot. Yummy, da konnte ich nicht nein sagen!
(Ich weiß, ich bin ein Barbar!)

Was ist dein Lieblingshalbedelstein?
Ich weiß, das Wort wird heutzutage nicht mehr benutzt. Ich meine Edelsteine, die nicht die ganz teuren sind wie Diamant. Eher solche, die man auf z.B. dem Weihnachtsmarkt für nicht viel mehr als 10 Euro kaufen kann.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10551
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von mandarino »

Beschäftige ich mich eher selten mit, aber Lapislazuli ist mir recht sympathisch. Schon vom Namen her :)

Blumendienst beendet. Alle Pflanzen im Büro haben Wasser bekommen.
Irgendwie wachsen die gerade wie verrückt.

Kannst du laut mit den Fingern pfeifen und wann machst du das?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 14886
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Möwe »

Nein, kann ich nicht. Und das mache ich mit viel Spucke aber wenig Talent.

Mich über meinen kalten Tee ärgern. Irgendwie habe ich über den spannenden Podcast von der Gamescom vergessen, zu trinken.

Was hast zu zuletzt vergessen, weil du total abgelenkt warst?
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 11612
Registriert: 05.02.2004, 23:18
Wohnort: Geheimnis

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Zum Glück in letzter Zeit gar nichts, habe, obwohl ich älter werde, habe immer noch ein Elefantengedächtnis, was nichts vergisst.
Hoffe, das bleibt auch so :D, das ist einer der wenigen Fähigkeiten, worauf ich stolz bin sie zu besitzen.

*Wünscht sich einen Goose Bumps 2 für PC mit der Grafik und Musik vom Vorgänger*

Von welchem Spiel hättest du gern einen zweiten Teil? Und soll er wie der Vorgänger sein?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 14886
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Möwe »

Ich hätte gerne einen weiteren Teil von Gabriel Knight. Am besten im Stil von Teil 1, jedenfalls von der Grafik her. Im Notfall würde ich das Spiel auch als Buch konsumieren.

Mich in einen Lottogewinn hineinträumen, in dem ich Jane Jensen das Geld dazu in die Hände drücke. Sie hätte freie Hand, es müsste nur Point und Klick sein. *träum*

Was würdest du mit deinem Lottogewinn finanzieren?
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9375
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Shootingstar »

dieses phantastische Penthouse mit dem herrlichen Ausblick, das ich kürzlich im Internet gefunden habe (vorausgesetzt natürlich, dass der Gewinn dafür reicht)

gleich noch den Ausblick auf meine Mülltonnen genießen, wenn ich den Abfall rausbringe :roll:

Wohnst du in deinem Traumhaus bzw. deiner Traumwohnung?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten