The Secrets of Jesus

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8327
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Einzelkämpfer »

Betrachte es als meine Meinung zu dem Thema, ob man Zahlen veröffentlichen sollte - gerade wenn es möglicherweise nicht so gut läuft. Ich würde dafür plädieren, sich das zu überlegen und es vielleicht besser zu lassen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2289
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von uwero »

Einzelkämpfer hat geschrieben: 20.11.2019, 15:23 Betrachte es als meine Meinung zu dem Thema, ob man Zahlen veröffentlichen sollte - gerade wenn es möglicherweise nicht so gut läuft. Ich würde dafür plädieren, sich das zu überlegen und es vielleicht besser zu lassen.
Punkt
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3121
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Selig ist keiner. Wir alle sind schreckliche Sünder :P

Ich beantworte nicht alle Fragen :D Also, es gibt eine Menge Steuern, besonders von Steam, bei itch.io weniger oder niedriger aber da gibt es Gebühren von Paypal und von der Bank wegen der Umwandelung in Euro, also, fast das gleiche. Ich kann die Frage noch nicht richtig beantworten von Steam hab ich noch nichts bekommen. Nur 13 Tage sind vergangen. Bei itch.io auch zu früh, aber da bearbeiten sie die Verkäufe alle 7 Tage und zeigen mir die Summe von jedem Verkauf netto. Beim ersten Verkauf waren 3 Dollar weg :? bei den nächsten Verkäufen war es unterschiedlich. Um die 1.13 Dollar waren weg. Es gibt noch Paypal und Umwandelung, ich glaub, da verliere ich noch um die 1.50 Euro. Alle Auszahlungen sind noch in review, ich habe nichts bekommen. Deshalb sagte ich, es ist noch zu früh diese Fragen zu stellen :D
Also ich schätze, 2 Euro sind weg von jedem Verkauf. In 2 Wochen kann ich es dir genauer sagen :D
wie oft wurde dein Spiel bis jetzt verkauft?
Das würde niemand verraten :D Ich sage nur, gar nicht viel, deswegen hab ich geschrieben, bis jetzt hat es sich überhaupt nicht gelohnt, diese 3 einhalb Jahre zu schuften. Ich bin aber noch optimistisch, weil das Spiel bei vielen Menschen auf der Wunschliste ist.
Zuletzt geändert von Amir am 20.11.2019, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3121
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Streitet euch nicht. Es lohnt sich nicht :D
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6878
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Anke »

Streiten ist gesund. Wer sich nie streitet, lässt entweder andere nicht zu Wort kommen oder äußert seine eigene Meinung nicht.

Amir hat geschrieben: 20.11.2019, 11:16 Aber eins ist jetzt wirklich klar. Wenn ich eines Tages ein anderes Adventrure entwickeln will, werde ich allerdings viel auf Grafik setzen und bessere Grafik machen.
Selbst wenn man schönste Tribble-Ä-Grafik auffährt, heißt das nicht, dass sich ein Spiel besser verkauft . Auch bekannte Entwickler kämpfen mit schwindenden Absätzen. Wie z10 schon sagte, es gibt haufenweise Konkurrenz, die ebenfalls um die Zeit der Spieler wirbt. Nicht nur in Stores wie Steam, GOG oder itch.io, sondern auch per App auf dem Mobilgerät.

Wunschlisten sind mit Vorsicht zu genießen. Bei mir stehen einige Titel schon ewig auf der Liste, damit ich sie nicht aus den Augen verliere. In regelmäßigen Abständen räume ich die mal auf, weil alles, was ich dann nicht gekauft habe, vermutlich nicht mehr in meinem Warenkorb landet.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3121
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Selbst wenn man schönste Tribble-Ä-Grafik auffährt, heißt das nicht, dass sich ein Spiel besser verkauft
Ja, das ist schon klar. Aber schöne bessere Grafik schadet nichts. :)
Wunschlisten sind mit Vorsicht zu genießen. Bei mir stehen einige Titel schon ewig auf der Liste, damit ich sie nicht aus den Augen verliere. In regelmäßigen Abständen räume ich die mal auf, weil alles, was ich dann nicht gekauft habe, vermutlich nicht mehr in meinem Warenkorb landet.
Bei mir ist es ganz anders. Alles was auf der Liste steht, muss irgendwann in meinem Warenkorb landen :D auch wenn ich es nicht spielen muss.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 14886
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Möwe »

Ich mag dein Spiel, so wie es ist.
Jetzt bin ich auch durch und kann sagen: es gefällt mir vom Anfang bis zum Schluß.
Hat wirklich Spaß gemacht und hatte einige gute Kopfnüsse.
Ich mag auch deinen Humor.
Ich finde es schön, wenn der Schluß nicht so abrupt kommt, ganz kurz ist oder noch Fragen offen sind. Hier ist alles wunderschön (und lustig) abgewickelt.
Ich überlege, ob ich einen geschriebenen Walkthrough dazu für Steam mache.
Hat jemand vielleicht eine ähnliche Idee und will sich mir anschließen?
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6878
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Anke »

Amir hat geschrieben: 20.11.2019, 17:06 Bei mir ist es ganz anders. Alles was auf der Liste steht, muss irgendwann in meinem Warenkorb landen :D auch wenn ich es nicht spielen muss.
Dann hoffen wir mal, dass die meisten Spieler die Wunschliste so wie du (wie vorgesehen) nutzen, und nicht wie gedächtnisverlustige Leute. :D


Und was ich noch sagen wollte:

...

Hm. Jetzt hab ich's vergessen.

:wink:
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Silvi »

Anke hat geschrieben: 20.11.2019, 17:20 Und was ich noch sagen wollte:

...

Hm. Jetzt hab ich's vergessen.

:wink:
Süß... :mrgreen:
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3121
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Möwe hat geschrieben: 20.11.2019, 17:12 Ich mag dein Spiel, so wie es ist.
Jetzt bin ich auch durch und kann sagen: es gefällt mir vom Anfang bis zum Schluß.
Hat wirklich Spaß gemacht und hatte einige gute Kopfnüsse.
Ich mag auch deinen Humor.
Ich finde es schön, wenn der Schluß nicht so abrupt kommt, ganz kurz ist oder noch Fragen offen sind. Hier ist alles wunderschön (und lustig) abgewickelt.
Ich überlege, ob ich einen geschriebenen Walkthrough dazu für Steam mache.
Hat jemand vielleicht eine ähnliche Idee und will sich mir anschließen?
=D> Schön. Das freut mich, dass du durch bist und es dir gefallen hat. :) Danke.

Ein geschriebener Walkthrough wäre schön und hilfreich. Gute tolle Idee :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3121
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Anke hat geschrieben: 20.11.2019, 17:20
Amir hat geschrieben: 20.11.2019, 17:06 Bei mir ist es ganz anders. Alles was auf der Liste steht, muss irgendwann in meinem Warenkorb landen :D auch wenn ich es nicht spielen muss.
Dann hoffen wir mal, dass die meisten Spieler die Wunschliste so wie du (wie vorgesehen) nutzen, und nicht wie gedächtnisverlustige Leute. :D


Und was ich noch sagen wollte:

...

Hm. Jetzt hab ich's vergessen.

:wink:
Dann hoffen wir mal, dass die meisten Spieler die Wunschliste so wie du (wie vorgesehen) nutzen, und nicht wie gedächtnisverlustige Leute. :D
Ja, ich hoffe. Wenn die Hälfte davon es kaufen würde, wäre es auch schön, und dann könnte ich was kaufen, was ich schon lange kaufen will :D (Ich verrate es nicht)
Und was ich noch sagen wollte:

...

Hm. Jetzt hab ich's vergessen.

:wink:
Sei froh, dass ich nicht von diesen neugierigen Leuten bin, weil sie manchmal gewaltig nerven, wenn sie es wissen wollen. :D
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 14886
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Möwe »

Was ich noch sagen wollte:
für ein erstes Spiel finde ich es unglaublich gut.
Selbst wenn es nicht dein erstes Spiel wäre, fände ich es sehr gut. Ich ziehe meinen Hut vor dir.
Du kannst echt stolz darauf sein.
Ich hoffe, du gibst die Spielentwicklung nicht auf. Das wäre echt schade.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von regit »

Noch sind es aber nur 3 Reviews bei Steam, also ran Leute, empfehlt dieses Spiel weiter.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 14886
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Möwe »

Ich habe mich gerade an einer englischen Review versucht. Ich hoffe mal, dass sie verständlich ist.
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 836
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Snowblizzard »

Möwe hat geschrieben: 19.11.2019, 15:14 Wunder
kann man mit Wein und zwei weiteren Teilen ganz ohne Wasser herstellen. Da fehlt die wohl noch der springende Funken.
Danke für den Hinweis. Ich habe ein wenig gezündelt und bin dann weiter gekommen.
Amir hat geschrieben: 19.11.2019, 16:33
Snowblizzard hat geschrieben: 19.11.2019, 16:19
Amir hat geschrieben: 19.11.2019, 15:18
Weil Jesus beim ersten Mal die Schale für die Suppe brauchte, wollte er sie nicht mit Wasser befüllen. Danach geht es Schale mit Wasser :) Wasser in Wein verwandeln kann Jesus des Spiels leider nicht, nur der aus der Bibel :D Der vom Spiel kann zum Beispiel einen Trick machen, und Feuer erzeugen. Wein kann auch helfen :)
Genau das ging bei mir nicht. Die Suppe hatte ich erledigt und als ich den Giftlattich im inventar hatte, wollte ich die Schale mit Wasser füllen. Ging erstmal nicht, erst nach einigen Runden durch die Stadt und ein paar weiteren Versuchen die Schale mit Wasser zu füllen.
Das klingt nach einem Bug, aber ich hab es grade bei mir getestet und es hat geklappt. Bitte wenn du Zeit hast oder nachdem du durch bist, probiere es nochmal mit einem alten Speicherstand. Suppe geben, dann bekommst du die leere Schale, geh dann gleich probieren, die Schale mit Wasser zu befüllen.
Es muss wohl ein Bug gewesen sein. Ich habe über ein altes Savegame die Stelle nochmal gespielt und diesmal klappte es im ersten Anlauf,

Ich bin durch und mir hat es gut gefallen. Die Auflösung hatte gerne etwas größer sein können, ansonsten fand ich das eine gelungene Sache.
Mir fehlen noch fünf Kreuze, da knoble ich noch wo ich die finden kann.

Ich habe sie übersehen. Das tat aber weh!
Es ist nur ein Spiel! Nimm es nicht so ernst!
Frohe Weihnachten!
Das himmlische Foto muss weg, aber wie?
Das erklärt, warum er nicht verheiratet ist
Antworten